I Love My Family


Sonntag ist bei mir Familientag. Und das pflege ich auch nur zu gerne. In der Hinsicht bin ich altmodisch. Ich möchte nicht nur einmal die Woche mit meiner Mutti telefonieren – nein – ich möchte die auch ganz unbedingt sehen. Weil Familie einfach wichtig ist. Weil Familie in den entscheidenden, in den schwierigen Situationen für einen da ist. Weil die einfach unser eigen Fleisch und Blut sind. Weil die mich seit meiner Geburt kennen und wissen, wie ich ticke. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit empfinde ich das als unheimlich wichtig, mich bei meiner Familie zu Hause zu fühlen und immer willkommen zu sein. Einfach zu wissen, dass die für mich da sind. Egal, was passiert.

Klar. Freunde sind mir auch wichtig. Trotzdem kann ich es so gar nicht verstehen, wie Freunde oft immer wichtiger werden als die eigene Familie. Quasi zum Familienersatz werden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer noch in meiner Heimatstadt wohne und meine Familie quasi nur einen Katzensprung von mir entfernt ist (na ja, vielleicht auch zwei, aber immerhin...). Diesen Luxus hat heutzutage ja kaum noch jemand. Und falls Ihr den doch haben solltet, dann seid froh und nutzt es aus... Und wenn ich bei meiner allerliebsten Mutti bin, dann lieben wir es, einfach nur an die frische Luft zu gehen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Das ist dann schon der perfekte Sonntag für mich. Und mit meiner neuen Lieblingsjacke wurde dieser Sonntag gleich noch viel perfekter...

Jacke: H&M, Hose: Tally Weijl; Bluse: Urban Outfitters; Schuhe: G&G

Wie wichtig ist Euch Familienleben?

Kommentare

Bluemchenable hat gesagt…
Ich muss dir total zustimmen. Finde Familie auch ultra wichtig! :) Leider kann ich den Luxus nicht genießen und wohne ein gutes Stück entfernt von meinen Eltern, sodass ich sie nur alle paar Wochen sehr. Gut, dass es heutzutage mit Skype, Telefon und Whatsapp so tolle Möglichkeiten gibt viel Kontakt über eine Entfernung zu halten! :)
Finde deine Fotos übrigens richtig schön! :) Das erste ist besonders toll! :)

Liebste Grüße
bluemchenable.de

Beliebte Posts