Tansania - The Bush


Alles kann passieren im Busch. Leider auch in Deutschland, denn eigentlich hatte ich viel eher vor, über meine Safari-Tour in Tansania zu schreiben. Umso glücklicher bin ich, Euch jetzt endlich den letzten Teil meiner Tansania Reise zu präsentieren. Zum Glück hatten wir am Abflugtag so viel Zeit, dass wir eine kleine Safari-Tour im nahe gelegenen Tarangire National Park abfahren konnten.

Auch wenn wir nur einen Bruchteil der möglichen befahrbaren Strecke abgrasen konnten, war das Erlebnis einfach sagenhaft! Es ist genau so, wie man es aus Tierdokumentationen und Bildern von Afrika kennt. Elefanten, Affen, Gazellen und sogar kleine Wildschweine posierten geradezu vor der Kamera. Und all das vor der fantastischen Kulisse der Steppe.

Folgenden, extrem überflüssigen Rat muss ich einfach aussprechen: Ich kann nur jedem empfehlen, unbedingt eine solche Tour zu machen, wenn man schon mal in Afrika ist! Das klingt zwar doof, aber bei mir hätte es beinahe aufgrund des Zeitmangels nicht geklappt. Man, hätte ich mich geärgert!


Was sind Eure Lieblingstiere?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Amazing photos!

Please click on the SheInside link of my post
http://helderschicplace.blogspot.com/2015/02/the-perfect-coat-sheinside.html
Unknown hat gesagt…
Oh wie cool!! Auf so eine Safari hätte ich auch Lust! Ich find Affen total putzig, aber auf den Bilder gefällt mir besonders gut das Zebra :)

Liebe Grüße,
Vivian von therubinrose
Maria hat gesagt…
Wow, das sind super tolle Bilder!! :)

Liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.me
Unknown hat gesagt…
Hey:)
Toller Post!♥
Ich finde deinen Blog auch echt schön;)

Liebste Grüße
Amelie♥

Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht Leser wirst? :*
http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Oh wow! Die Bilder sind toll :) So ausdrucksvoll! Ich würde auch gerne Mal nach Afrika reisen. Das Bild von dem Elefanten gefällt mir am Besten :)

Liebe Grüße,
Michelle von nilooorac.blogspot.com

Beliebte Posts