Summer Wedding


Hochzeiten sind was Tolles. Immerhin geht's da um die Liebe. Und wenn die jemand gefunden hat, dann ist das so ziemlich das größte Glück, das man auf der Welt haben kann. Denn so einfach ist das mit der Liebe nicht. Die verlangt ganz schön viel von einem. Da ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das wäre ja auch langweilig. Nein. Da muss sich auch mal gestritten werden, Probleme aus dem Weg geräumt und Kompromisse eingegangen werden. Aber wenn man dazu bereit ist, dann lohnt sich das. Diese Liebe. Und dann sollte man sie genießen. Und vielleicht auch feiern. So richtig fett. Mit einer Hochzeit.

Für viele  Mädchen ist es der Kindheitstraum überhaupt. Irgendwann im Leben mal den Richtigen zu finden und das ganz in weiß romantisch zu zelebrieren. Am besten bei schönstem Sonnenschein irgendwo draußen. Und genau auf so einer Traumhochzeit waren wir letzte Woche. Und durften fotografieren. Schön war das. Alleine diese wunderbare Location, die ausgelassene Stimmung, die vielen kleinen Überraschungen, das gute Essen und die Freudentränchen, die wir hier und da immer wieder beobachten konnten. Genau so sollte sie sein. Eine schöne Hochzeit. Nicht zu groß, nicht zu klein. Einfach perfekt. Für zwei Menschen, die sich lieben.


Wie sieht Eure Traumhochzeit aus?! 

Kommentare

Nici hat gesagt…
Oh mein Gott, die Kleider der Brautjungfern, wundervoll! Da schwingt doch Rockabilly mit, oder? :) Auch die Braut einfach bezaubernd!
Und zu deiner Frage. Für mich gibt es keine Traumhochzeit, weil ich nicht heiraten möchte. Liebe funktioniert auch ohne Hochzeit und du ersparst dir ein wenig Stress bzw. es ist unkompliziert, falls es zur Trennung kommen sollte.

Lieben Gruß,
Nici

Beliebte Posts