Baltic Sea


Leute, ich war Zelten! Freiwillig. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich habe mich tatsächlich dazu überreden lassen. Und das, obwohl ich Zelten hasse. Wirklich. Das ist echt nichts für mich. Ich mag's n ordentliches Bett zu haben, mich nachts nicht mit nervig summenden Mücken rumschlagen zu müssen und einfach schnell ins Bad huschen zu können, wenn mir eben gerade danach ist. Zeltliebhaber werden mir jetzt sagen, dass das doch aber was abenteuerliches hat und man irgendwie back to the roots gehen kann. Stimmt. Brauch ich im Normalfall aber wirklich nicht. 

Aber für so ein Wochenende an der Ostsee kann man das schon mal machen. Da lohnt es sich kaum ein schickes Hotelzimmer zu mieten, wenn man sowieso nie drin ist, sondern den ganzen Tag am wunderschönen Strand verbringt. Und soll ich Euch was sagen? Die Ostsee ist ganz klar mein absoluter Lieblingsort in Deutschland. Neben Berlini-Town natürlich. Einfach, weil mir das Meer immer so ein Gefühl von Freiheit und Zufriedenheit gibt. Und weil ich dort mal abschalten kann von diesem stressigen Alltag. Und das hat super funktioniert an diesem wunderbaren Ostsee-Wochenende.



Mögt Ihr Zelten?

Kommentare

Nina hat gesagt…
Tolle Fotos und man sieht es auch, dass ihr Spaß hattet!

Liebe Grüße
July
H O N E Y hat gesagt…
Wow. Wie schön! Da bekomm ich Fernweh! :)

adoorablee.blogspot.com
Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…
Ja Grillkäse hat schon was =) Ich bin froh dass der Sommer endlich rum is, hier war er einfach extrem lang und heiß :D Aber dass die Grillsaison vorbei is, is echt schade.

War noch nie so wirklich an der Ostsee, also schon mal in Kiel weil es dort aufs Schiff ging xD Aber nie explizit Ostsee. Ich weiß nicht mich zieht das nicht so an dort oben, mag lieber einen Strand im Süden ^^ Wobei es in Oslo schon auch genial war. Zelten mag ich nicht so wirklich, machs aber 1x im Jahr notgedrungen zu meinem Lieblingsfestival der Nature One *lach*. Tolle Bilder auf jeden Fall, vielleicht wäre die Ostsee ja doch was für mich xD
Danke dir einen schönen Donnerstag

Beliebte Posts