Black And White

Wie hat Michael Jackson schon so schön gesungen? "No matter if you're black or white". Und damit hat er verdammt recht. Und auch, wenn ich Euch heute eigentlich 'nur' ein Outfit vorstellen wollte, möchte ich die Gelegenheit ganz dringend dazu nutzen, meine Meinung zu sagen. Meine Meinung gegenüber des ganzen rechten Gesocks da draußen, die unbedingt mit ihren fremdenfeindlichen Angriffen auf sich aufmerksam machen müssen. Irgendwie hinterlässt mich diese Situation zur Zeit wirklich wütend und gleichzeitig total ratlos zurück. Ich versteh's einfach nicht. Wie kann man so hirnverbrannt sein? Wie kann man so voller Hass sein? Und wie kann man so dumm und ungebildet sein, um solche Aktionen überhaupt erst zu liefern? Ich versteh es einfach nicht. Oder besser: Ich will es nicht verstehen.

Und ganz ehrlich: Jeder Flüchtling da draußen hat einfach mal hundert mal mehr Eier und Ehre als diese klischeebehafteten, unterbemittelten Nazis da draußen. Und weil mir mittlerweile echt die Worte dazu fehlen, möchte ich es doch einfach mit den Worten von einem schlauen Mann beenden. Von Herrn Farin Urlaub. Der hat es einfach perfekt auf den Punkt gebracht: "Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. Oder sie sind bekloppterweise stolz darauf 'Deutsch' zu sein, wozu keinerlei Leistung ihrerseits nötig war. (...) Ich habe jegliche Geduld mit diesen Arschgeigen verloren; wenn ich erleben muss, dass hierzulande hilfesuchenden Menschen der notdürftige Wohnraum angezündet wird, weil die 'uns ja etwas wegnehmen wollen', dann schäme ich mich dafür, Deutscher zu sein."

In diesem Sinne: Fuck You Nazis!

Und jetzt wieder zu was Fluffigem: Mein Outfit, dass ich Euch heute vorstellen wollte... Aber hey! Das wird man ja wohl mal noch sagen dürfen!

Jumpsuit & Kette: Bershka; Blazer: Urban Outfitters; Schuhe: alt; Tasche: H&M 

Kommentare

Da hat Farin sowas von recht und Deinen Look mag ich auch sehr!

GLG & schönes Wochenende
aus der EDELFABRIK Chrissie
July hat gesagt…
Tolles Outfit, ich finde Schwarz und Weiß geht immer!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)

Liebe Grüße
July
RedFuzzHead hat gesagt…
Sehr, sehr hübsch!
Bei mir sieht so ein Outfit immer irgendwie albern aus?! :(
RedFuzzHead hat gesagt…
P.S. Der Herr Urlaub ist ein sehr weiser Mann! Daume hoch!

Beliebte Posts