Basement Rocks


Beim Thema 'Stein' ist mir sofort unser toller Trip in die Sächsische Schweiz letztes Jahr eingefallen. Und weil wir nicht annähernd so schöne Steine bei uns in Berlin vor der Tür haben, hat sich das einfach angeboten. Denn: Es steht mal wieder die monatliche Fotochallenge von Steffi auf dem Programm. Erst habe ich ernsthaft überlegt raus zugehen und mir ein hübsches Backsteingebäude zu suchen, das ich unter dem monatlichen Motto fotografieren kann. Aber ganz ehrlich? So ein Backsteingebäude ist ja wohl mal mega langweilig im Gegensatz zu diesem tollen Gebirgssteinen hier. 

Und als ich die Fotos so rausgesucht habe, ist mir mal wieder aufgefallen: Wir kennen viel zu wenige tolle Ecken von Deutschland. Geht Euch das auch so? Wenn ich verreise, möchte ich direkt immer weit weg. In die große Welt. Neue Kulturen kennenlernen. Einfach mal was ganz anderes erleben. Dabei kann Urlaub in Deutschland doch auch so schön sein. Aber irgendwie nimmt man sich nie Zeit dafür, weil eben noch so viele andere aufregende Sachen auf dem Plan stehen. Schade eigentlich. Dabei kenne ich doch so vieles von Deutschland noch nicht. Ich war zum Beispiel noch nie im Harz oder in Städten wie Bremen, Leipzig oder Mainz. Und an den Bodensee würde ich auch so gerne mal fahren. Ihr seht: Da steht noch ne ganze Menge auf meinem Plan. Nur gut, dass wir nächste Woche nach Istanbul fliegen...


Kommentare

Steffi hat gesagt…
Maaaaaa! Ich bin schon wieder so spät mit meinem Bild dran! Hoffe, ich schaff das heute!!!
Deine gefällt mir auf jeden Fall super! Klasse Interpretation!!!!
Steffi hat gesagt…
Jaaa, ich habe es geschafft. Gerade so eben noch! :)

Auf den Steinchen stand (von oben nach unten): Gesundheit, Liebe, Glück. Der "Glücksstein" ist mir natürlich irgendwann mal runtergefallen und in in zwei Hälften zerbrochen. Tataaaaa! Erklärt einiges! :D
redwinecolouredlips hat gesagt…
Ja, das stimmt. Und ich geh morgen ein bisschen in Strasbourg rumgucken was es so zu shoppen gibt :)) Allerdings auch gezielt, da ich ein Kleid für ne Hochzeit brauche..
getcarriedaway hat gesagt…
wow, tolle Fotos!
Habt ein schönes Wochenende!
Rebecca Sharp hat gesagt…
Nee, das mach ich auch nicht. Da tummeln sich außerdem dann immer 100 unentschlossene Mädels mit 100 verschiedenen Sachen. Davon abgesehen, dass man da sieht, welche komischen Menschen den Bikini dann noch alle austragen werden, sind Umkleidekabinen einfach generell Zeitverschwendung :D Hätte ich alle Bikinis allerdings anprobiert, wären mir mindestens 3 Fehlkäufe erspart geblieben. Danke für deinen Kommentar :D

Die Fotos sind übrigens .. total krass (mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein xD). Unglaublich, dass sowas quasi fast vor der Tür liegt. Und wie wahr, dass wir unsere Umgebung irgendwie so gar nicht kennen und es uns automatisch in die weite Ferne zieht - obwohl's hier doch auch so schön sein kann. Wunderschön!
Dressed with soul hat gesagt…
Wow, super die Bilder und ein mega beeindruckender Ort. Ich verreise auch deswegen selten, da ich praktisch wöchentlich neue Ecken alleine hier bei uns in Bayern entdecke :)

xx Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Naaaaaa toll! Der arme Stein. Mir gefällt das Bild trotzdem super ;)
PlusMinus hat gesagt…
Ui, na dann viel Glück. Ich gehe demnächst auch zu ner Hochzeit. Ich hab aber zum Glück schon ein Kleidchen. Puh!
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3
PlusMinus hat gesagt…
Ich hab mir gerade gestern nochmal ein Bikini gekauft und das auch ganz ohne Anprobieren. Passt zum Glück wie angegossen :)
Vielen, vielen Dank! <3
PlusMinus hat gesagt…
Yeah! Das ist mal die richtige Einstellung :)

Beliebte Posts