Comedy Barth

Oh oh oh! Ich oute mich! Denn: Ich habe bisher immer abgelästert. Vom allerfeinsten. Der ist doch doof und gar nicht witzig und sowieso viel zu kommerziell und einseitig. Ähm ja... Ungefähr so waren meine Worte. Ich konnte den Hype um ihn nie so ganz verstehen. Bis zu diesem einem Tag. Dieser Tag, an dem ich auf ihn treffen durfte und mich vom Gegenteil überzeugen konnte. Ja! Ich durfte Herr Barth live und in Farbe kennenlernen. Und ich bin begeistert! Alle Vorurteile sind weggeblasen. Asche über mein Haupt! Manchmal sollte ich meine Klappe echt nicht soweit aufreißen... Also liebe Fans da draußen: Verzeiht mir bitte... Außerdem ist es doch umso schöner positiv überrascht zu werden. Und das wurde ich definitiv!

Jetzt kann ich ganz offiziell und mit gutem Gewissen sagen: Mario Barth ist ne geile Sau! Witzig, spontan und dieser unverwechselbar charmante Berliner Dialekt. Und nicht nur das! Der hat auch noch ne ganze Menge im Köpfchen. Und genau damit hat er mich gekriegt. Das gepaart mit seiner Berliner Schnauze und schwupps: Ich bin begeistert. Ich muss zugeben: Der Hype ist gerechtfertigt.

Wat soll ick sonst noch sagen? Ick glaub, janz bald sollte ick mir ma so ne kleene Show von dem Kerl rinziehn. Na ja, kleen is wahrscheinlich untertrieben, immerhin jibt er janze zwei Liveshows und dit nicht irgendwo – nee – im Olympiastadion! Dit wird ne kracher Sause, die sich keener, aber och wirklich keener, der in Berlin und Umland wohnt, entjehen lassen sollte. Da jibts nicht nur jede Menge Späßchen von Herrn Barth himself, da jibts och noch ne janze Menge Liveacts. Dit Janze findet am 07. und 08. Juni statt und es jibt sogar noch n paar Plätze für den zweeten Tach! Is doch super! Uff das unsere Bauchmuskeln jut beansprucht werden...

Seid Ihr Mario Barth-Fans?

Kommentare

Bluemchenable456 hat gesagt…
Megaaaa cool, dass du ihn treffen konntest! :)
Ich bin kein richtiger Fan - finde seine Witze aber schon sehr unterhaltsam. Gerade in seinem Frauen/Männer-Programm erkennt man manche Marotten von Frauen und Männern schon mal wieder! :)
Lukas Bordel hat gesagt…
Früher fand ich Mario Barth total witzig, habe ihn regelrecht gefeiert. Weiß noch, dass ich Ausschnitte aus seinem Programm als SMS-Ton auf meinem Handy hatte. Schrecklich! Heute ertrage ich seine Witze nicht mehr, ist nicht mehr mein Humor (außer Nussloch, das finde ich immer wieder lustig). Aber ich glaube trotzdem, dass er ein netter Kerl ist!
PlusMinus hat gesagt…
Hahaha, ja die Klischees stimmen leider viel öfter als man denkt^^
PlusMinus hat gesagt…
Kann ich aber auch verstehen, dass man irgendwann einen Overkill von ihm hat. Der ist ja auch dauerpräsent in den Medien. Und wie du schon sagst: Netter Kerl :)
Karti hat gesagt…
Hallo und danke dir fürs Folgen :)
Ich war mit meinen Eltern mal für einen Tag in Istanbul, als wir im Süden an der Riviera Urlaub gemacht haben. Es war sehr anstrengend und Istanbul selbst gefiel mir jetzt nicht so. Die Sehenswürdigkeiten und die Tatsache, dass die Stadt auf zwei Kontinenten liegt ist natürlich toll, ABER es war alles absolut zugemüllt, da es keine Mülleimer gab. Die Begründung dafür war, dass Bombenanschläge zu befürchten sind, wenn es öffentlich Mülleimer gibt. Das ist natürlich richtig, aber nachmittags hat man schon die Ratten auf den Straßen gehabt und das war natürlich sehr doof. Es war aber auch im Jahr 2008 und seitdem hat sich bestimmt viel getan :) Ich kann dir die blaue Moschee, eine Bootsfahrt über den Bosporus und den Topkape Palast nur ans Herz legen! Toll :) Ich wünsche dir/euch viel Spaß!

Liebe Grüße,

Katharina
PlusMinus hat gesagt…
Oh neeeeeein, jetzt machst du mir aber Angst :D
Ich hoffe, das es mittlerweile nicht mehr ganz so dreckig dort ist. Ich berichte dann natürlich, wie es mir gefallen hat ;)

Beliebte Posts