A Little Walk


Ja. Ich habe mein Herz an Hunde verloren. Und ja! Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nichts gegen Katzen, aber Hunde sind für mich einfach sosososo viel süßer und knuddeliger und die hören auch noch auf das, was man ihnen sagt. Meistens zumindest... Nicht so bei Katzen... Die sind irgendwie eingebildet und außerdem lassen die sich auch nur dann schmusen, wenn sie selbst Lust dazu haben. Doofi... Umso mehr ärgert es mich, dass ich selber keinen süßen Hundi besitze mit dem ich rund um die Uhr knuddeln und rumtollen kann. Was ich besonders toll an Hunden finde? Dieses unverwechselbare Du-wirst-gebraucht-Gefühl. Ihr wisst schon, was ich meine... Da kommt einfach immer riesige Freude auf.
Leider habe ich selber so gar keine Zeit für einen Hund und unsere Bude ist auch irgendwie zu klein. Da würde sich so ziemlich jeder Hund unendlich langweilen... Vor allem, weil es mir große Hunde viel mehr angetan haben, als so kleine Fußhupen. Aber zum Glück habe ich in meiner Familie und in meinem Freundeskreis viele viele Hundeliebhaber. Und um die kümmer ich mich natürlich liebend gerne.

Das Beste: Hunde machen nicht nur wegen ihrem unendlich geduldigen, liebevollen Wesen glücklich – nein – man kommt wegen ihnen auch noch viel öfter an die frische Luft. Und Menschen, die regelmäßig lange Spaziergänge oder Jogging oder was man sonst noch so alles schönes draußen anstellen kann, sind nachgewiesen sowieso viel glücklich als Stubenhocker. Also noch ein Grund mehr, Hunde zu lieben! 
Und diesen Sonntag haben wir genau das gemacht: Wir haben uns ins Auto geschwungen und sind kurzerhand zu unserem Lieblingssee in Brandenburg gefahren. Und da gab es genau das, was man für einen perfekten Sonntag braucht: Viel Sonne, ein leckeres Picknick, tolle Menschen und natürlich diesen super Hundi.

Und? Was ist Euer Lieblingstier?

Kommentare

Maria Lydia hat gesagt…
Heyho! Tolle Bilder.
Ich hab euren Blog bei mir vorgestellt! Schaut doch mal rum!
Liebst Maria ♥

http://mle-photographies.blogspot.de/2014/04/best-blogs-2.html
http://mle-photographies.blogspot.de
Kora hat gesagt…
dankeschön :)
Ehrlich gesagt, da ist gar nix dran nachbearbeitet :) Die Bilder sind mit einer Sony Alpha35 aufgenommen und einem 30-700mm Objektiv von Tamron :)

Gegenseitiges Verfolgen finde ich leider blöd. Wenn du meinen Blog magst, dann folg mir, wenn nicht, dann eben nicht ;)
PlusMinus hat gesagt…
Wir waren ganz begeistert von der Blogvorstellung! Danke nochmal! <3 <3

Beliebte Posts