Magnetic Nails

In Sachen Nagellackdesign verhält es sich bei mir ähnlich wie beim Basteln: Ich bin ungeduldig und bekomme das nie so richtig schick hin. Das höchste der Gefühle ist definitiv stinknormales Nägel lackieren. Mehr passiert da bei mir nagellacktechnisch nicht. Ok, zu Weihnachten habe ich es schon mal geschafft mir so ne Art Schneeflocken auf die Finger zu pinseln, aber das sah auch eher wie gewollt, als gekonnt aus. Trotzdem ist es aber so, dass ich ab und zu doch mal Lust auf Abwechslung auf meinen Nägeln habe. Immer nur schnöder Nagellack ist ja auf die Dauer langweilig. Zur Maniküre gehen ist für mich aber auch nicht so richtig eine Option. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Immerhin hält son Nagellack ja auch nicht ewig, wenn man sich nicht gerade Kunstnägel machen lässt. Und die finde ich sowieso grottenhässlich.

Meine Lösung: Magnetischer Nagellack. Jippie! Endlich was für die Nagellackhörste unter Euch. Kiko macht's möglich! Alles, was Ihr dafür machen müsst: Ganz normal Nagellack auf Eure Nägel draufpinseln. Dann nehmt Ihr Euch den dazu gekauften Magnet, haltet ihn ungefähr zehn Sekunden über den noch feuchten Lack und fertig ist der Spaß. It's magic! Im wahrsten Sinne des Wortes...


Habt Ihr noch irgendwelche einfachen Nagellackdesign-Vorschläge für mich?

Kommentare

Hana hat gesagt…
Sieht total schön, ich liebe Kiko Nagellacke!
Liebe Grüße,
Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
RedFuzzHead hat gesagt…
Wie cool! Hab den Lack schon mal auf ein paar Blogs gesehen... bei uns gibt es den natürlich nicht... DORF!
Sieht aber wirklich toll aus. War das schwer? Bzw. braucht man da viel Geduld für? Wenn , kann man die dazu kaufen? ;)

Danke übrigens für deinen Kommentar.
Ja ich war in Indien. Vor 4 Jahren für 14 Tage. War erst mal ein mega Kulturschock... man stellt sich ja einiges vor und hat vielleicht auch ein kleines Bild aus den Medien vor Augen... aber man ist trotzdem nicht drauf vorbereitet! Was da abgeht... der Wahnsinn. (Mhmm... könnte vielleicht mal einen Post dazu machen?!)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Also ich hatte mir sowas mal vor nem jahr zugelegt. weiß gar nicht mehr von welchem Hersteller und es ist einfach genau gaaaar nichts passiert :-D Dann hab ichs irgendwann aufgegeben. Aber wenns klappt muss ich sagen, dass es echt gut kommt! Vor allem in so Grau!
Maria hat gesagt…
Sehr cooler Effekt! :)
Wenn du gerne unkompliziert mal "was anderes" haben willst, probier doch mal Lacke mit Sandfinish. Die gibt's beispielsweise in günstig bei dm. Da gibt's jetzt auch welche im Leather Matte Effekt. Sieht so ähnlich aus wie das Sandfinish aber ist ohne Glitzerpartikel. Was auch generell immer anders wirkt, sind matte Nagellacke oder einfach den normalen Lack mit einem matten Top Coat. Und für die ungeduldigen Menschen (zu denen ich auch gehöre :P) gibt es auch Top coats, die den Nagellack schneller trocknen lassen, oder diverse Sprays oder Tropfen :)

Liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.me
PlusMinus hat gesagt…
Geht mir genauso. Ich find die einfach vom Preis-Leistungsverhältnis mega! :)
PlusMinus hat gesagt…
Haha, wenn du mal inner Stadt unterwegs biste, musste auf jeden Fall n Abstecher zu nem Kiko-Laden machen. Das lohnt sich definitiv ;)
PlusMinus hat gesagt…
Da bin ich ja glücklich, dass es bei mir so gut funktioniert hat. Also ich war echt begeistert :)
PlusMinus hat gesagt…
Ah, cooler Tipp! Da werd ich am Wochenende wohl mal zu dm gehen :)
Diese Trockensprays kenn ich. Voll gut!

Beliebte Posts