Christmas With Collegues

Auch dieses Jahr hieß es bei mir auf Arbeit wieder: Rein in die schicken Klamotten und hin zur mindestens genauso schicken Party. Denn: Unsere Firma wollte sich natürlich unbedingt ganz was besonderes einfallen lassen. Und das haben sie irgenwie auch hinbekommen. Deswegen ging es letzten Freitag für mich ungewohnterweise in einen Schickimicki-Club. Und ehrlich gesagt würden mich normalerweise keine zehn Pferde in so einen Schuppen reinkriegen, aber unter diesen Umständen war das doch ganz ok. Mal ganz abgesehen von dem grandiosen Essen, hat das Ambiente, die Mucke, die Stimmung und die liebsten Kollegen natürlich voll und ganz hingehauen. Beste Voraussetzungen also für nen super Abend.

Und das war es auch. Ziemlich lustig, feuchtfröhlich und mit gar nicht mal ganz so vielen Fehltritten, wie ich das von anderen Weihnachtsfeiern so gewohnt bin. Schade eigentlich. Dabei ist es doch gerade das, was Firmen-Weihnachtsfeiern so ausmacht. Dieser Moment, in dem plötzlich der harmloseste und unauffälligste Kollege sturzbesoffen und heftig flirtend steil geht, um dann am nächsten Arbeitstag wieder das stille Mäuschen von nebenan zu sein. Aber nein. Solche derben Ausfälle gab es diesmal nicht. Da haben nur die üblichen Verdächtigen ordentlich Spaß gehabt und den Abend zu einen dieser guten Partynächte gemacht, an die man sich noch ne Weile erinnern kann...


Habt Ihr irgendwelche lustigen Weihnachtsfeier-Storys?

Kommentare

July hat gesagt…
Tolle Bilder :-)

Liebe Grüße
July
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3
Julia hat gesagt…
danke für dein Kommentar!
Ja es war doch eigentlich sehr schön,wäreder ganzeweihnachtsstress wäre alles so schön.Aber es ist doch irgendwie die schönste Zeit des Jahres!
Schöner Blog!
LG Julia
Bluemchenable hat gesagt…
Ich finde Weihnachtsfeier auch immer genial! :) Besondere Storys habe ich da nicht, aber es ist einfach immer seeehr viel Spaß!
Klasse wie fröhlich alle auf den Bildern aussehen - super Fotos/Schnappschüsse! :)
Gina Vi hat gesagt…
Superschöne Bilder! Sieht nach einer spaßigen Feier aus!
Hab einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Beliebte Posts