Beanie

Mütze + Bluse: UO; Pulli: Sheinside; Hose: Tally Weijl; Schuhe: Street; Gürtel: H&M; Kette: Schnuckelladen in Fhain; Uhr: Erbstück Oma

Normalerweise ist das jetzt die Zeit im Jahr, wo man so ziemlich jeden Tag dicke Mützen, fette Schals und noch viel viel fettere Jacken tragen sollte. Einfach, weil es da draußen normalerweise so unfassbar kalt ist, dass man sich keine drei Meter ohne einer dieser Utensilien raus traut. Normalerweise. Normal ist in diesem Jahr temperaturtechnisch aber so gar nichts. In zwei Tagen ist Weihnachten und der Wettergott schenkt uns immer noch milde 13 Grad. Und Schmuddelwetter. Ihhhhhh, Schmuddelwetter. Das mag ich gar nicht. Da wünsche ich mir doch lieber Eiseskälte und Schnee. Also lieber Wettergott, hör doch bitte bitte auf mich! Nach Weihnachten darf es dann auch gerne wieder schmuddelig. Das ist schon ok...

Und weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stribt, habe ich mich dazu entschieden, trotzdem wacker Mütze zu tragen. Obwohl ja so gar kein Mützenwetter ist. Egal. Darauf mag ich einfach nicht verzichten. Und vielleicht macht meine nigelnagelneue Mütze ja auch, dass es endlich mal schneit. Oder zumindest weniger schmuddelig ist, dafür gerne kälter. Zumindest wünsche ich mir das zu Weihnachten dolle. Weil das zu Weihnachten einfach dazu gehört. Und zum perfekten Weihnachtslook sowieso. Jap, so ist das.


Steht Ihr auch so auf Bommelmützen wie ich?

Kommentare

Myriam hat gesagt…
Deine Bommelmütze steht Dir richtig gut. Ich habe leider kein Mützengesicht, daher mag ich nicht so gerne Mützen :-) :-(
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥
Helder Pereira Coelho hat gesagt…
You look great dear!

http://helderschicplace.blogspot.com/2014/12/almost-christmas.html
Caro hat gesagt…
Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog :)
Die Beanie steht dir echt super und der Pulli gefällt mir auch sehr gut. :)

Liebste Grüße
Caro
Oliwia Nicz hat gesagt…
You have really great blog ! :)
Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
Just let me know in comment on my blog ;-)
www.blog017.blogspot.com
Kisses from Poland ♥
Vicky - stories & smiles hat gesagt…
Süßes Outfit, die Mütze ist wirklich toll :)
Ich finde es leider viiiiel zu warm für Mützen!
Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel am Blog & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
Fröhliche Weihnachten,
Vicky <3
Michèle Kruesi hat gesagt…
Der Beanie schaut megamässig aus

www.thefashionfraction.com
Jimena hat gesagt…
Dein Look ist wirklich toll und die Mütze steht dir einfach unglaublich gut!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!
Johanna hat gesagt…
Toller Look, die Mütze gefällt mir richtig gut! Ich trage auch schon fleißig meine Kuschelstirnbänder und Bommelmützen :D

Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow
Meike hat gesagt…
Die Boots gefallen mir total :) Tolles Outfit!

LG Meike
Das Miau hat gesagt…
Wünsche dir frohe Weihnachten Nicole!!! ^_^ Dein Pulli und deine Kette sind übelst genial! Will auch haben o_o Liebe Grüße :)
PlusMinus hat gesagt…
Ich dachte auch immer, dass ich kein Mützengesicht hätte. Umso glücklicher bin ich, diese tolle Bommelmütze entdeckt zu haben :)
PlusMinus hat gesagt…
Jetzt ist es zum Glück nicht mehr zu warm. Hat ja endlich geschneit :) Wie toll!
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3
PlusMinus hat gesagt…
Daaaaaanke :)
PlusMinus hat gesagt…
Oh Stirnbänder find ich auch tolll, aber irgendwie hab ich noch keins gefallen, was mir so richtig gut steht. Ich halte aber immer fleißig Ausschau :)
PlusMinus hat gesagt…
Danke danke <3
PlusMinus hat gesagt…
Oh, dir auch! Ich hoffe, du hattest ne tolle Zeit! Bei uns war es so schön und ich fühle mich immer noch n bisschen vollgefressen :D
Stewn hat gesagt…
Mützengesicht! :D irgendwie hat die Bommelmütze was :)

Beliebte Posts