Back To ...

… 1984 or whatever! So genau weiß ich zwar nicht, welchem Jahr der Spaß dort entspricht, aber definitiv nicht dem 2012, das ich kenne. Ich kenne feinste Flatscreens,  moderne Bowlingbahnen, rasierte Frauen und ein öffentliches Verkehrsnetz. Alles ganz normal, dachte ich. Nicht so in einem kleinen Kaff an der Ostsee. Da sehen nicht nur die Kinos anders aus – nein – man kegelt auch viel lieber anstatt diesen neumodischen Kram namens Bowling auszuprobieren. Einzige Gemeinsamkeit: Das Wetter. Da macht der be...scheidene Sommer 2012 keine Unterschiede. 

Also haben wir uns fünf Tage lang in die Achtziger zurückgebeamt und dabei auch noch richtig Spaß gehabt. Kindheitserinnerungen sprudelten beim exzessiven Trampolinspringen in mir auf, der größte Omasport ever bereitete mir riesen Freude und sogar der Drahtesel ist im Urlaub mein engster Freund geworden. Nebenbei gab's abends wunderschöne Sonnenuntergänge zu bewundern und dafür lässt man sich die fehlende Zivilisation doch gerne mal gefallen ...




Kommentare

Beliebte Posts