Do You Wanna Party With The Bonaparte?

Yes, we will! Und zwar so richtig und ohne Konsequenzen! Und typisch für Bonaparte auch nicht in einer Standardlocation. Die Chaotentruppe hat nämlich nicht einen der angesagten Berliner Clubs gerockt, sondern bei schönstem Sonnenuntergang die Spree und das auch noch in der schlimmsten Touristenfalle ever: Dem Bockwurstdampfer! Was kann uns also im schlimmsten Falle bei dem Gig erwarten? Eine berechtigte Frage für Leute, die Bonaparte noch nie live erlebt haben. Für eingefleischte Konzertgänger wie uns stellt sich bloß die Frage: Wie krass wird es diesmal?

  Bonaparte – eine Band, der es an Einfallslosigkeit und guten Tönen nicht mangelt – schafft es immer wieder ihre Fans zu schocken. Auch wenn die Musikvideos eher harmlos, wenn auch verwirrend sind, auf der Bühne präsentieren sie eine musikalische Orgie der Extraklasse. Da erscheint selbst modernes, freizügiges Theater als Kindervorstellung.

Aber genau DAS ist es ja, was wir und viele andere so an den Freaks von Bonaparte lieben. Immer wieder zieht es uns in ihre Shows und immer wieder sind wir aufs Neue fasziniert. Wenn Ihr die Jungs und Mädels auch mal live erleben wollt, dann kauft Euch noch schnell ein Ticket für das Berlin Festival am 07.-08. September. Einen kleinen Vorgeschmack darauf geben Euch die Fotos und das Video. Und soviel steht fest: Egal, wo Bonaparte eine Bühne betreten (wenn man das in einem Bockwurstdampfer so nennen kann), es bleibt kein Shirt trocken ...Also bleibt uns nur noch eins zu sagen: It was fucking great!





Kommentare

Beliebte Posts