It's Quiz Time!

Jeden ersten Montag im Monat heißt es: Gehirne hochfahren und gefährliches Halbwissen unter Beweis stellen – beim Fritz Kneipenquiz! Hunderte von Schlaumeiern zusammengefasst in Teams können zeigen, was sie wissenstechnisch so drauf haben oder eben auch nicht. Darunter wir: Sechs Durchschnittsköpfe aus sechs verschiedenen Studienrichtungen, die sich den Fragen der Kneipenquizzer stellen. Und das Ganze unter dem kreativen Namen Die Besser Qwizzer. Besser als die Anderen waren wir zwar bisher noch nicht, aber noch besser geht immer. 

Also wer zur Hölle ist denn nun die Gründerin von Miss Sporty? Und wie heißt eigentlich koreanisches Sushi?! Oder habt ihr vielleicht 'ne Ahnung in welcher Straße das Weiße Haus steht?

Fragen, auf die wir locker antworten können ... ähm ... NICHT! Egal. Trotzdem gab's diesmal stolze 27 Punkte für die vermeintlichen Besser Qwizzer. Wie viele Pünktchen insgesamt möglich waren, bleibt an dieser Stelle unser Gehemnis ;)





Kommentare

Beliebte Posts