Concert Fever

Ich bin im Konzertfieber. Und das schon seit Tagen. Die stimmlichen Strapazen und Schmerzen an Nacken, Beinen und Co. nehme ich aber nur zu gerne in Kauf, wenn es wieder heißt: „Wir sind Die Ärzte – aus Berlin, aaaaaaaaaaaus Berlin!“. Und gespielt haben sie natürlich in Berlin. In der Waldbühne. Irgendwo im Nirgendwo bei krassester Hitze. Gut für Bela, Farin, Rod – so gab’s nämlich umso mehr Brüste zu sehen. Und die könnt auch Ihr bald sehen.

Das willige Publikum des dreitägigen Konzertmarathons durfte nämlich für eine hoffentlich ganz bald erscheinende Live DVD herhalten. In gewohnter Ärzte-Manie gab's diverse Spirenzien wie Zeitlupen-Laolas, lustiges Liedgeschnalze und albernes Getanze. Der ein oder andere versaute Witz ist auch wieder über Farin's Lippen gehuscht, Rod hat uns ein grandioses fünfminütiges Gitarrensolo beschert und Bela hätte mich fast mit seinem heißem Blick in Kombi mit dem Song "Tittenmaus" zum Tittenzeigen bewegt ;) Hat sich also voll und ganz gelohnt. Jibt's doch jar nich! Jibt's doch jaaaaaaaar nich!!!





Kommentare

Beliebte Posts