Tattoo Action

Wer schön sein will, muss leiden! Jap, so sieht's aus! Leider, leider, leider...
Und wer seinen Körper bemalt haben will sowieso! Da hat die Oma mit ihrem schlauen Spruch ausnahmsweise mal Recht behalten... 

Fünf Stunden lang Qualen. Qualen für die Schönheit. Qualen, an die ich mich wahrscheinlich für immer erinnern werde. Fünf Stunden lang zittern, dass es auch genauso toll wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Und fünf Stunden lang nur einen Gedanken im Kopf haben: Wann ist es endlich fertig?!

Jetzt ist es fertig! Und ich bin erleichtert! Und begeistert! Geradezu selbstverliebt vor Begeisterung. Die Durchschnittsfrau schaut angeblich bis zu siebzig Mal täglich in den Spiegel. Dank meines neuen Körpergemäldes kann ich da neuerdings locker mithalten. Es ist wie mit einem neuen paar Schuhe. Ich muss es immer wieder anstarren. Und immer wieder packt mich die pure Freude. Eine Freude, die einem kleinem Mädchen ähnelt, das gerade eine brandneue Puppe geschenkt bekommt hat. Nur das meine ein Leben lang hält. Und mich hoffentlich auch ewig begeistert ...

Wie findet Ihr Tattoos? Habt Ihr vielleicht selber welche?

Kommentare

Beliebte Posts