You Smell Like Beer...!

Ahhh ja! Direkt nach der Arbeit mit hungrigem Magen gibt es nichts besseres als...? Genau! BIERMEILE! Hunderte besoffene Leute, Alkohol im Überfluss und überall! Wer es da als Bierliebhaber länger als eine Minute aushält nicht eines der exotischen und gekühlten Getränke zu sich zu nehmen: Respekt! Ich konnte mich der vielen Angebote nicht verwehren. :)  

Und wer von Euch jetzt denkt, es gäbe nur den Suff, der irrt! Nach einigen mehr oder weniger unterschiedlich schmeckender Gersten-Limonaden stieß ich auf ein sehr interessantes Mobiliar. Wie eindeutig auf den Foto erkennbar, sollte jedem ab jetzt die Antwort auf die Frage bewusst sein, wo eigentlich die ganzen Kronkorken landen (könnten?!), die Freunde und Bekannte behutsam sammeln:

Kommentare

Julia Mäh hat gesagt…
Wie sind die Kronkorken bewestigt ??
Und ist da irgend ein Lack drüber ??

Beliebte Posts