Joy with Herre

Habe ich schon erwähnt, dass ich im Konzertfieber bin?! Bei so vielen tollen deutschen Künstlern, die sich zur Zeit in Berlin die Ehre geben, kann man aber auch kaum widerstehen. Besonders nicht als Musiksuchti. Diesmal hat der wundervolle Max Herre mein Tanzbein zum Schwingen gebracht – oder wohl eher den Kopf zum Nicken. Hip Hopper halt. Da wird nicht getanzt. Und der Gute war nicht alleine. Er hatte noch jede Menge seiner Homies im Gepäck. 

Die kuschelige Location im KISS Tower kam bei Größen wie Megaloh, Afrob und Max' hübschen Freundin Joy Denalane auf Höchsttemperaturen. Gelohnt hat es sich trotz der übertriebenen Hitze aber allemal. Und das neue Album lohnt sich mindestens genauso. Max Herre besinnt sich bei seiner neuen Platte "Auf Sendung" auf seine Hip Hop-Wurzeln und versucht sich gleichzeitig an sanften Pop. Die erste Single-Auskopplung "Wolke 7" mit Philipp Poisel hat es mir jetzt schon angetan. Aber noch viel mehr hat es mir Joy angetan. Ein Stückchen Freude in Person.





Kommentare

Beliebte Posts