Let's Swap Clothes

Na Mädels! Gestern mal wieder auf'n Sonntagabend die bequemen Boyfriend-Jeans aus'm Schrank gekramt? Ja, wir Weiber können so ziemlich alles tragen. Ob Krawatte, schlabberige Männerhosen, Hemden, männliche Boots – wir sind quasi Kleidungs-Multikultis. Bei den Männern sieht das schon anders aus. Da wird man bei jeder meterosexuellen Andeutung schon als schwul geoutet ...

Alles Quatsch, hat sich die kanadische Fotografin Hana gedacht und ein lustiges Fotoprojekt ins Leben gerufen. Da tauschen Pärchen Klamotten und dürfen hinterher das Ergebnis vor der Kamera präsentieren. Sehr amüsant, wie ich finde. Haben wir auch direkt ausprobiert und richtig Spaß dabei gehabt ... Und jetzt wissen wir auch, warum zwar der Boyfriend-Look total hot ist, der Girlfriend-Trend sich aber vermutlich nie durchsetzen wird.







Kommentare

Beliebte Posts