Neon Splash

Feinste elektronische Musik gepaart mit geilen Performances, zerquetschenden Gedränge, sympathischen Leuten und gaaaaaaaanz viel Farbe – das ist das Neonsplash! So lässt es sich doch jut in den Tag der Deutschen Einheit reinfeiern ... Also haben wir ordentlich die Sau rausgelassen und uns mit Farbe bespritzt, gefeiert und einfach nur Spaß gehabt.
Wir fühlen uns gesplasht.


Wer den Spaß verpasst hat und unbedingt mal auf ner unkonventionellen Party mit ungewollten Körperkontakt sein Tanzbein schwingen will, liked Neonsplash einfach auf Facebook. Die Partyreihe tourt nämlich fleißig durch Deutschland und ist bestimmt ganz bald wieder in Berlin. Also Däumchen gedrückt und solange von den genialen Bildern und Videos verzücken lassen ...


Wer von Euch war noch da? Wie fandet Ihr die Fete?

Kommentare

Beliebte Posts