Punkrock, Baby!

"Ist das noch Punkrock?" ist hier die Frage. Meine Antwort: Scheiß egal! 

Immerhin handelt es sich um die etwas in die Jahre gekommene und trotzdem grandiose beste Band der Welt, für die es sich definitiv lohnt das ein oder andere Tattoo auf seinen Körper zu klatschen. Und so lohnt es sich auch jedes Mal aufs Neue die einzigartigen Konzerte von BelaFarinRod zu besuchen. Nachdem ich mich dieses Jahr einem viertägigen Die Ärzte-Konzertmarathon hingegeben habe, kommt jetzt eine lange Durststrecke. Eine viel zu lange. Wahrscheinlich sogar eine Jahrelange.

Und damit ich nicht ganz so traurig in der Ecke meines Zimmers sitzen muss und mir das nächste Konzert sehnlichst herbeisehne, haben die Ärzte-Jungs ein kleines Schmankerl für uns vorbereitet. Wat ist dit schön! I love it und trotzdem erhoffe ich mir ein baldiges Wiedersehen ...



Kommentare

Beliebte Posts