Back In Time

Ja ja, Veränderungen. Die liegen irgendwie in der Natur der Sache. Bäume zum Beispiel. Die lassen halbjährlich ihre Blätter fallen, um im nächsten Jahr wieder im schönsten grün zu blühen. Ja, und bei Menschen ist das auch gar nicht mal so anders. Nur das unsere Blütephase im besten Fall um einiges länger dauert. Erst sind wir Babys, dann wachsen wir zu kleinen nervigen Kindern heran bis wir dann in unserer Pubertät versuchen uns selbst zu finden und dabei zugegebenermaßen viel zu oft den berühmten Griff ins Klo landen.
Haben wir auch schon hinter uns. Und weil das unter Bloggern so beliebt ist, nehmen wir uns heute auch mal ne Runde selbst auf die Schippe. Und tadaaaaaa, das haben wir in den letzten Jahren mode- und haartechnisch so alles falsch gemacht ...

2006 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012
2005 | 2007 | 2008 | 2009 | 2011 | 2012

Und jetzt seid Ihr dran! Zeigt her Eure Vergangenheit! :)

Kommentare

JayBee hat gesagt…
haha 2008/09 sind ja mal bei dir völlig anders als jetzt :D aber immerhin sieht bei dir kein bild so aus als hättest du ne emo/gothic zeit gehabt.

aber 2011 habt ihr beide so euren stil gefunden
PlusMinus hat gesagt…
Haha jaaaaaaaaaa, die kurzen Haare :D Zu lustig. Sollte ich glaub ich mal wieder versuchen. Wat sagste?

Beliebte Posts