Simpsons In Real

 Ich denke Ihr seid alle mit mir, wenn ich behaupte: Schon seit der frühsten Kindheit begleiten sie uns täglich. Irgendwie gehören sie dazu wie eine tägliche Mahlzeit. Auch wenn man nicht unbedingt Fan von den gelben Männchen ist, jeder kennt sie. Ich habe sie vor allem als 'Erwachsene' angefangen lieben zu lernen. Wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich als Kind schlichtweg zu dämlich war die Witze wirklich zu kapieren.

Jetzt gibt es sie nicht mehr nur als Zeichentrick mit gelben Fressen und überdimensionalen Frisuren, sondern auch in real. Na ja, zumindest das Intro ... Und ich finde es einfach graaaaaaaaandios!!!

Kommentare

JayBee hat gesagt…
hahaha ja der ist gut. jetzt kommt ja auch die 500. folge davon Oo
PlusMinus hat gesagt…
Heute kam sogar der Film :O Wusste ich gar nicht... Aber die Simpsons sind einfach der Knaller :)

Beliebte Posts