Show Me Your Sweatpants

Alle passionierten Modeblogger dieser Welt wird es jetzt die Fußnägel hochkräuseln. Mir aber egal. Denn heute war es soweit. Er war da. Und ich habe mich nur zu sehr darüber gefreut am heutigen 21. Januar ganz offiziell und ohne schlechtes Gewissen die Mode einfach mal Mode sein zu lassen und bei diesem großartigen Tag mitzumachen. Also aufgepasst! Heute war nämlich – Trommelwirbel, Tusch und Fanfare ... – der internationale Jogginghosentag. Tadaaaa! Und der wurde weltweit gebührend gefeiert.

Ob lässig oder sportlich eng – selbst in Büros durfte sich heute ohne schief angeguckt zu werden im Schlabberlook gezeigt werden. Weltweit wurde das beliebte Kleidungsstück zum besten Freund gekürt. So muss dit sein. Das weite, bequeme Beinkleid muss nämlich nicht nur für die Couch sein. Nö, auch im Alltag kann man damit durchaus eine gute Figur machen. Und so habe ich das heute auch probiert ...

Falls Ihr das heute ganz aus Versehen vollkommen vergessen habt, dann solltet Ihr Euch spätestens jetzt in Eure liebste Lieblingsjogginghose stecken und kuscheln, was das Zeug hält.

Kommentare

JayBee hat gesagt…
Jahahhaaa war ich. Leider nur für eine show. Nächstes jahr dann hoffentlich wieder.

Oha ... 21. ... Vor 2 jahren haben wir da das letzte mal unseren klassenkameraden gesehen der hat sich dann den tag danach umgebracht :/

Beliebte Posts