Happy New Year

Vorweg: Silvester wird schon immer und wird auch immer noch mit 'i' und nicht mit 'y' geschrieben.
So. Wisst ihr bescheid. Nichts mit Sprache goes English.

Jetzt zum Wesentlichen: Gestern war es also soweit. Die Nacht der Nächte stand bevor und wurde zuvor sorgfältig durchgeplant. Vom Outfit über's Essen bis hin zur hoffentlich perfekten Partysause. Soweit so gut. Perfekt ist ja bekanntlich nichts, geil und vor allem partyreich war es trotzdem.

Neben den üblichen Silvesterklassikern Bleigießen und Fondue-Essen ging's nach ausgiebigem Gedrücke und Geknutsche zum Jahreswechsel ab ins Astra. Und die hatten ordentlich was zu bieten. Bei einem fetten Line-Up von Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki, Sascha Braemer und Co. konnte es ja nur gut werden. Und das wurde es auch. Und als wäre das nicht schon genug, gab es als I-Tüpfelchen der ganzen Fete noch ein ganz besonderes Highlight. Eins mit dem wir absolut nicht gerechnet haben und das uns jede Menge Euphorie verliehen hat.
Ja. Er hat sich 2012 mit seiner Megaplatte 'Lila Wolken' in unsere und vor allem mein Herz gesungen und den Jahresanfang einfach noch viel besser gemacht. Marteria. Aber seht selbst ... (Sorry für die beschissene Quali ...)


Kommentare

Beliebte Posts