Favourite Cardigan

Cardigan: New Yorker; Shirt: von Mutti; Hose, Hut: H&M; Tasche: Vintage; Schuhe: Converse

Jippie! Heute ist Frühlingsanfang und das auch noch bei 20°C und Sonnenschein. Und nochmal jippie! Ich kann ohne Schal und fetten Wintermantel draußen rumhüpfen! Da freut sich mein schwarz/weißer Cardigan besonders dolle. Eigentlich sollte man meinen, dass ich bei diesem sommerlichen Hoch ganz tief in die Farbkiste greife und nur noch bunte Klamotten trage, um den tollen Frühling auch modetechnisch zu begrüßen. Aber nö. Ich mag's gegenteilig. Wenn alle quitschig bunt draußen rumlaufen, bin ich viel lieber die graue Maus. Und so kommt es, dass ich mich mal wieder für meine geliebte schwarz/weiß Kombi entschieden habe. Das Gute daran: Man kann so gut wie nischt falsch machen. Und egal, zu welchem Anlass man sich kleidet, die beiden Klassiker gehen einfach immer. Ihr merkt: Ich bin Fan.

Das Beste: Mit so ner Kombi kann man auch ruhig mal einen fröhlich Nachmittag aufm Spielplatz verbringen ohne unpassend gekleidet zu sein. Na jut, ich geb's zu. Das Klettern und Sandburgen bauen habe ich tatsächlich lieber den Kindern überlassen. Aber dafür hat es mir umso mehr Freude bereitet, den Kids beim ausgelassenen Spielen zuzuschauen. Ich sag Euch: Das macht Laune! Und irgendwie wünscht man sich in solchen Situationen auch noch mal unbeschwert kindlich sein zu können. Schade, dass das viel zu selten vorkommt...


In welchen Situationen werdet Ihr zum Kind?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Tolles Outfit! Die Cardigan ist echt ein super Hingucker. Gefällt mir sehr gut!!!

Wann ich zum Kind werde? Ich glaube, ich BIN noch ein Kind! :D
Aber wenn ich eine Schaukel sehe, dann kommt es noch mehr aus mir heraus! :D
July hat gesagt…
Dein Cardigan ist super schön!

Liebe Grüße
July
Hanni hat gesagt…
Toll siehst du aus! :)
Savanna hat gesagt…
der cardigan ist echt cool, ich liebe solche muster :)
lg
der cardigan ist super toll!

liebe grüße, lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/
Das Miau hat gesagt…
Ich steh voll auf diese Muster! I like it very much ^^
Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…
Danke für den lieben Kommentar :)
Ich mag deinen Cardigan.... So ein geniales Muster!!!! :)
Bluemchenable456 hat gesagt…
Der Cardigan ist echt super cool! :)
Außerdem passt zu deinem Outfit deine Haarfarbe mega gut! :)

Beliebte Posts