Weekend Partying


Wochenende ist was tolles! Da sind wir uns doch wohl alle einig. Endlich zurücklehnen, nichts tun oder noch viel geiler: Party machen! Ok, jetzt denkt mal kurz nicht an den ätzenden Sonntagmorgen danach. An den Tag, wo Ihr ewig schlaft, total verkatert seid und irgendwie nur chillen wollt. Nö. Das vergessen wir einfach mal für ein paar Minuten. Wir erinnern uns viel lieber an den Abend davor. Der Abend, der genau das verursacht habt. Der Abend, an dem Ihr ne Menge Spaß hattet... Der Samstagabend! Der Partyabend!

Und genau diesen Partyabend haben wir wegen vielvielviel zu seltenen Treffen mit den allerliebsten Lieblingsfreunden partymäßig verbracht. So ganz ohne Grund. Hey, wie langweilig ist das denn bitte, für jede Party einen Grund zu haben? Grund genug ist ja wohl, dass alle mal wieder zusammenkommen. Ohne riesenlanges Planen im Voraus konnte das ja nur gut werden... Und besonders gut wird es, wenn man als kleines Party Gimmick auch noch ne Kamera am Start hat. Damit kann man die vielen tollen Momente schwuppsidiwupps aufnehmen und sich hinterher einen eckigen Kullerkeks freuen...

Jaaaaa, so ne eigene kleine selbstgebaute Fotobox ist schon was feines. Dazu noch ein, zwei sinnlose Utensilien und schon hat die Partymeute Spaß. Ne ganze Menge Spaß sogar. So einfach kann so ziemlich jedes fröhliche Beisammensein zu einem Höhepunkt kommen (und ich meine nicht den, an den Ihr gerade denkt...).


Was gehört für Euch zu ner guten Party dazu?

PS: Schaut doch mal bei der Blogvorstellung von timeless vorbei...

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Ich schmeiß mich weg! Was für grandiose Fotos!!!!
Zu einer guten Party gehört für mich:
Tolle Leute, gute Musik, viel Spaß und das mit Bauchschmerzen nach hause geht, weil man aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen ist!
PlusMinus hat gesagt…
Haha, dann hatte ick auf jeden Fall ne gute Party :D
Schönes Wochenende schonmal! ;)

Beliebte Posts