Miss Platnum Shoot

Es ist knappe drei Wochen her, als eine Freundin ganz aufgeregt zu mir angerannt kam, um mir die grandiose Nachricht zu überbringen: "Hey, lass uns beim Videodreh von Miss Platnum mitmachen!". Und ich nur: "Hä? Wie soll dit denn gehn?". Na ganz einfach! Im Internet hat die gute Miss Platnum Freiwillige für ihren Dreh zu "Glück und Benzin" gesucht. Und bei sowat sind wir doch dabei, ist ja klar! Einzige Voraussetzung: Zeit mussten wir mitbringen. Ach ja, und 'Girls only' war die Ansage. Ersteres haben wir uns genommen und zweiteres... na ja... das liegt auf der Hand. So einfach kann man also bei einem Videodreh mitmachen. Cool! Jetzt, wo die Sache geritzt war, wurden wir immer aufgeregter. Wie die kleinen Kinder... Und ganz ehrlich gesagt, hatten wir ja auch null Ahnung, was uns erwartet.

Nur soviel stand fest: Jedes Mädchen sollte massig bunte Klamotten mitbringen. Am besten irgendein Hipster-Zeug. Läuft! An Farben und Mustern mangelt es in meinem Kleiderschrank tatsächlich nicht. Ganz besonders wichtig: Ein gemustertes Tuch. Und schon wurde Verwirrung gestiftet. Wir fingen an zu rätseln, unsere Neugier platzte gerade zu ins Unermessliche. Was könnte es wohl mit den Tüchern auf sich haben? Vielleicht sollten wir ja einen Turban tragen? Oder ganz klassisch ein Halstuch? Oder vielleicht doch eher ein gewickeltes Oberteil? Nö. Alles falsch! Da haben unsere hellseherischen Fähigkeiten echt versagt...

Denn: Die Tücher wurden als eine Art Gesichtstuch eingesetzt. Hintergrund der ganzen Geschichte: Im Video geht es um eine Sekte. Aber seht selbst...

Und da isse: Miss Platnum höchstpersönlich!
Jaaaaaa, die Stimmung war riesig! :D
 Leider könnt Ihr uns nicht entdecken. Ist ja klar! Wir haben ja auch die verrückten Tücher auf unseren Köppen. Und auch wenn es sehr anstrengend war, weil sich ja so ein Videodreh gerne mal ein paar Stunden hinzieht, hatten wir jede Menge Spaß!

Wie gefällt Euch das Video?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Scheiß die Wand an... echt jetzt? Wie geil!!!
Kann mir das Video leider erst zu hause ansehen, aber das werde ich sofort heute Abend machen!!!!
Charly hat gesagt…
Oh man, war das cool! :)
Echt schade, dass das in der Woche war und nicht am Wochenende! :/
Aber das Video ist echt supi geworden... Jefällt mir...

Grüßle,
Charls
kommentar-von-charls.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Ich war auch erstaunt, wie easy das geht! Man muss echt nur ein bisschen die Augen aufhalten... Hat aber echt Spaß gemacht :)
PlusMinus hat gesagt…
Ich finds auch geil! Vor allem, das es alles so in Zeitlupe is... Schade, dass man uns nich sieht^^
Alena hat gesagt…
dankeschön für deinen Kommi! Toller Post(:
Hanni hat gesagt…
Das ist ja mal megacool! Ich würde auch gern mal bei sowas mitmachen, aber dazu wohne ich einfach zu ... ländlich :D Hier dreht niemand irgendwas. Schade eigentlich! Lied gefällt gut, das Video raff ich zwar nicht so ganz, aber das macht ja nichts :D Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus! LG
PlusMinus hat gesagt…
Aber hey! Ländlich wohnen hat ja och seine Vorteile! ;)

Beliebte Posts