Flying Illusion


An alle Tanzfans unter Euch: Spitzt die Ohren! Derzeit tourt nämlich Flying Illusion quer durch Deutschland. Und genau dafür habe ich von meinen liebsten Lieblingsfreunden zum Geburtstag eine Karte geschenkt bekommen. Denn: Ich war selber wie so oft viel zu geizig mir eines der heiß begehrten Tickets zu kaufen. Nur gut, dass ich für solche Fälle die Lieblingsfreunde habe. Sonst hätte ich womöglich dieses wunderbare Event verpasst und das wäre wirklich alles andere als cool.

Gestern war es endlich soweit. In der außergewöhnlichen zeltähnlichen Kulisse des Tempodroms gab es sie zu sehen. Die Dancecrew unter den Dancecrews. Die Flying Steps. Und die sind auch nicht umsonst einer der berühmtesten Crews weltweit. Was die Jungs und Mädels tanztechnisch so drauf haben, ist echt der Wahnsinn. Selbst mir als Tänzerin hat es mir das ein oder andere Mal die Kinnlade runtergeklappt. Die haben echt alles im Reportoire: Von geilen HipHopern, über Schlangenmenschen bis hin zu den krassesten Breakdancern. Teilweise fiel es mir tatsächlich schwer an meinem Platz zu blieben. Da wäre ich am liebsten mit auf die Bühne gehüpft...

 Und ich für meinen Geschmack kann nur sagen: Hier passt wirklich alles zusammen. Die unfassbar talentierten Breakdancer, die 3D-Animationen, das Bühnenbild und die grandiose selbst komponierte Musik. Einziger Kritikpunkt: Die Story. Die hätten sie sich wirklich schenken. Teilweise war das so absurd, dass ich echt lachen musste. Das mit dem Tanzen haben die echt wesentlich besser drauf...

Und trotzdem... Ab hin da mit Euch!

PS: Leider durften keine Fotos gemacht werden. Ähm ja... Da habe ich mich natürlich zu hundert Prozent dran gehalten... Not! Leider sind die dank Handyquali aber absolut grottig geworden. Deshalb hier mal ein kleines Teaservideo für Euch. Das ist sowieso viel besser...



Steht Ihr auf Tanzshows oder tanzt Ihr lieber selber?

Kommentare

Maria Lydia hat gesagt…
Das ist ja der Hammer! Klingt mega cool, sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Da kann ich mir Tanzmäßig sicher noch einiges abschauen! :)
Ich mag euren Blog ganz dolle sehr und folge euch daher ;D Ich mache auch gerade eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.
Liebst Maria ♥

http://mle-photographies.blogspot.de
http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html
Tanja Nicole hat gesagt…
sehr cooler Post! :)
ina hat gesagt…
Von der Show habe ich auch schon gehört :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon
Cyra hat gesagt…
Ich liebe tanzen , toller Post !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/
Vanillabrowny hat gesagt…
Vielen Dank für dein süßes Kommi ♥ Von der Deichmann Sneaker-Aktion hab ich auch schon gehört...gibt es die schon im Handel? Könnte man auf jeden Fall mal reinschnuppern ;)

Hab mich grad mal durch deinen Blog gegklickt und er gefällt mir sehr gut, also steht dem gegenseitigen Folgen nix im Wege,hihi (werd ich direkt mal eben tun *klick*)

Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Liebst, Jules von VanillaBrowny
Fly hat gesagt…
Ich habe auch Karten :) mal sehen wies wird :) die Story is ja eigentlich egal ;)
minnja hat gesagt…
Klingt ja super und ich liebe tanzen...

Love Minnja
christine polz hat gesagt…
Solche Shows können wirklich sehr, sehr beeindruckend sein. :)

Beliebte Posts