Cuddly


Brrrrrr... Ist das kalt da draußen! Zum Glück war gerade Weihnachten und wir konnten uns gefühlt tagelang einmurmeln und kaum einen Schritt nach draußen wagen. Irgendwann muss damit aber mal Schluss sein. Da wollen die müden, vollgefressenen Zellen wieder raus. Einen Sonntagsspaziergang machen. Ihr wisst schon... Für das gute Gewissen und so. Und dafür muss sich natürlich ordentlich eingekuschelt werden. Krank werden passt mir nämlich so gar nicht in den Kram. Also wird die gute alte Thermoleggings rausgekramt, der dickste und größte Schal umgebunden und schon kann's los gehen.

Und weil Weihnachten ja noch gar nicht so lange her ist, wollen die Weihnachtsgeschenke auch ganz unbedingt ausgeführt werden. Mein diesjähriger Favorit: Diese wunderbare Daniel Wellington-Uhr, mit der ich schon Ewigkeiten geliebäugelt habe. Irgendwie war ich bisher aber immer zu geizig um mir das gute Stück zu gönnen. Zum Glück gibt's für sich Fälle die tolle Mutti und den mindestens genauso tollen Freund, die mir solche Wünsche erfüllen. Und wisst Ihr was? Seitdem habe ich das Schmuckstück auch nicht mehr abgelegt. So gut, wie die mir gefällt, wird das wahrscheinlich so schnell auch nicht passieren...

Kleid: New Yorker; Jacke: Kik; Schuhe: Flohmarkt; Schal + Haarschleife: Pimkie; Uhr: Daniel Wellington; Ring: H&M

Mögt Ihr die Daniel Wellington-Uhren auch so gerne wie ich?

Kommentare

Melli hat gesagt…
Tolle Bilder!:) Gelungener Post:)

Liebste Grüße, Melli
Isabell Jankowski hat gesagt…
Total süßer Look, besonders das Kleid! <3
Marina Reyam hat gesagt…
das outfit finde ich sehr schön und die bilder auch! (:
bist auch ne total hübsche (;

http://marinareyam.blogspot.de/
Lilly hat gesagt…
schöne bilder und auch ein tolles outfit :)
Meike hat gesagt…
Sieht echt toll aus :) LG Meike
Melli hat gesagt…
Ich habe dich mit dem Liebsten Blog Award nominiert (siehe mein Blog)

Würde mich freuen wenn du daran teil nimmst:

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Nicole Sko hat gesagt…
super Bilder und sehr schönes Outfit!

Liebste Grüße, Nicole <3

www.lovely-nicolle.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Das Kleid mag ich auch am allerliebsten. Vielen Dank :)
PlusMinus hat gesagt…
Uhhhhh, vielen Dank! Jetzt bin ich direkt n bisschen rot ;)
PlusMinus hat gesagt…
Danke danke :)
LOLA FINN hat gesagt…
Hier muss ich mal ein Kompliment für deine schönen Zähne da lassen!! :D jaaa, du hast ein sehr schönes Lächeln :)

Beliebte Posts