Party, Party, Party


Wenn man eine einigermaßen gute Kamera besitzt und dann auch noch einen Mann dazu, der sich mit dieser Technik ziemlich gut auskennt, kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass man mit klimpernden Augen gefragt wird, ob man nicht mal hier und da ein paar schicke Fotos machen könnte. Das wäre ja sooooo toll. Besonders beliebt: Diverse Geburtstagspartys. Egal ob runde Geburtstage in der Familie, 18. Geburtstage oder diverse Hochzeitstage: Wir hatten sie schon alle. Und da kann man natürlich so schlecht nein sagen. Immerhin freuen sich die Geburtstagskinder da immer dolle drüber, wenn man ihnen hinterher ein hübsch zusammengebasteltes Fotoalbum schenkt. Und sind wir doch mal ehrlich: Partyfotos mit dem Handy sehen sowieso immer suboptimal aus. Da macht es schon was her, wenn man mit einem externen Blitz scharfe, unverpixelte Aufnahmen machen kann. Noch ein Vorteil: Wir brauchen uns keine Gedanken mehr über ein persönliches Geschenk machen. Praktisch.

Diesmal hat uns einer meiner allerallerliebsten Tanzmädels gefragt. Die süße Maus wurde am Wochenende 'endlich' 18. Grund genug also, um so ne richtig fette Party zu schmeißen mit allem drum und dran. Perfektionistin wie sie ist, gab es sogar eine kleine hübsche Fotowand mit diversen Spielereien. Perfekt also, um die tanzfaulen Partygäste zu bespaßen und gleichzeitig viele geile Fotos zu machen. Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis und das Geburstagskind sowieso. Und dank eines Stativs und dem guten alten Selbstauslöser haben wir es sogar geschafft selber auf ein, zwei Fotos drauf zu sein. Jippieeeee!


Macht Ihr auch manchmal Partyfotos für Freunde oder Verwandte?

Kommentare

Das Miau hat gesagt…
Ich kann bei den Bildern nicht aufhören deine Haare anzustarren 😄Die Locken sehen so gut an dir aus! Das sind wirklich schöne Geburtstagsfotos geworden! Magste nicht dieses Jahr irgendwann mit mir paar Fotos fürn Blog schießen? *mit den Augen klimper* Dachte da so an einen heißen Sommertag in Berlin. Im Hintergrund irgendwo sieht man den Fernsehturm oder noch andere Sehenswürdigkeiten hervorschauen xD usw.
PlusMinus hat gesagt…
Uhhhhhh danke <3
Na klar, gerne! Ich schreib dir einfach mal bei Facebook, das sollten wir wirklich unbedingt machen. Jippie! ;)
Kathi hat gesagt…
Sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt :)

Liebste Grüße,
Kathi
Maria hat gesagt…
Sieht nach einem lustigen Abend aus! Ich fotografiere auch gerne und oft. Hab vor einiger Zeit sogar einen Foto-Kurs gemacht. Da lernt man ein paar interessante Sachen. Ich werde auch oft gefragt zwecks Foto schießen - aber ich mach das ja gerne :)

Beliebte Posts