It's A New Year!


Silvester ist ja so ne Sache für sich. Alle haben riesige Erwartungen. Jeder will unbedingt die beste Nacht des Jahres verbringen. Die Planung dafür geht manchmal sogar schon Monate vorher los. Aber nicht mit mir. Dieser ganze Druck löst Panik in mir aus. Da hab ich direkt keine Lust mehr. Ich will dann am liebsten erst zwei Tage vorher entscheiden, wo es mich zu Silvester hin verschlägt. Oder ob ich vielleicht mal gar nichts mache. Das wär's doch. Leider hat das bisher nie so richtig geklappt. Weil diese Superfreunde jedes Jahr aufs Neue super Ideen haben. Und weil die mich dolle gut kennen. Deswegen wissen die auch, dass ich so gar keine Lust auf den ganzen Stress habe. Die beste Lösung in dem Fall: Einfach abhauen.

Und genau das haben wir gemacht. Wir sind abgehauen. Ins wunderschöne Allgäu. In eine urige, kleine Almhütte. Da, wo uns niemand kennt. An so einem schönen Fleck der Erde kann der letzte Tag des Jahres ja nur gut werden. Zumindest habe ich mir das so gedacht. Und so war es dann auch. Wir haben ein hammermäßiges 4-Gänge-Menü gemampft, vor Lachen unterm Tisch gelegen, zu bayrischen Gassenhauern getanzt und zu Mitternacht von ganz weit oben das wunderschöne Feuerwerk im Tal beobachtet. Das war schön. Das war geradezu einer dieser magischen Momente, die ich so liebe. Und wie das immer so ist, kam das Beste natürlich zum Schluss. Wir sind leicht angetütert mitten in der Nacht runtergerodelt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viel Spaß das gemacht hat! Das wird auf jeden Fall einer dieser Momente sein, den ich noch meinen Enkelkindern erzählen werde. Und genau so soll das doch sein. Unser perfektes Silvester.

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch ein wunderbares Jahr 2015! Liebt, lacht, rockt und lebt dieses Jahr so gut Ihr könnt. Oder genießt einfach jeden Augenblick. 


Wie habt Ihr Euer Silvester verbraucht? War es auch so dolle schön wie bei uns?

Kommentare

Saritschka hat gesagt…
Ooooh, das klingt ganz fabelhaft! Mir geht's ähnlich mit Silvester..Vor ein paar Jahren habe ich tatsächlich mal komplett ausgesetzt, war super. :D Dieses Jahr habe ich mit dem Freund bei anderen Freunden daheim gefeiert, mit Raclette und Alkohol. War auch nett und vor allem unspektakulär! :)

Liebe Grüße,
Sara.
Myriam hat gesagt…
Ja, mein Silvester war auch schön ........................ hatte ja genug Eierlikör :-) Oh, jetzt habe ich Dir die Nase lang gemacht.
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank! Das war es auch! Oh zu Hause ganz entspannt mit Raclette finde ich auch toll. Das nehm ich mir mal fürs nächste Jahr vor :)
PlusMinus hat gesagt…
Haha, der gute Eierlikör. Sehr gut :)
Freues Neues noch ;)
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Find ich sehr sehr cool! Ich bin da auch echt nicht so Fan von. Ich liebe Feuerwerk und finds auch cool den Abend mit tollen Menschen zu verbringen aber der ganze Rest ist doch fürn Arsch. An mir zieht das regelmäßig vorbei irgendwie. Der ganz Abend, die ganze Nacht! Ich dacht die letzten 2 Jahre schon wie toll es wär sich an dem Tag einfach morgens ein Ziel auszudenken und planlos in den Zug zu sitzen. Irgendwie fänd ich das cool. Ohne diese ganze scheiss Planerei, wer wann wo was mitzubringen hat und wer was trinken und essen mag und wo man feiert und so. Frohes neues Jahr dir noch :-)

Beliebte Posts