Glitter

Glitzer gehört für mich zu Weihnachten und Silvester dazu, wie ne leckere Ente oder ne geile Party zum Jahreswechsel. Das ist für mich eines der tollsten Sachen zu dieser Zeit. Überall funkelt es, die Weihnachtsbäume glitzern vor sich, Geschenke werden mit glitzernden Papier verziert. Das mag ich. Und weil ich Glitzer so super finde, wollte ich unbedingt glitzern. So ein ganzes Glitzertop ist mir dann aber doch irgendwie zuviel. Da steh ich so gar nicht drauf. Glitzernägel gehen aber klar. Zumindest habe ich das für mich beschlossen, als ich diesen supertollen Nagellack von 'Models Own It' entdeckt habe. Der hat mich im Geschäft so nett angelächelt, da war mir direkt klar: Yes, der passt perfekt zu meinem diesjährigen Weihnachtslook. Also eingepackt und drauf los gepinselt...

Und weil der Lack so ganz nackig auf meinen Nägeln wahrscheinlich ziemlich langweilig aussehen würde, habe ich die erst mal mit einem Lack angemalt, dann fleißig gewartet bis alles trocken ist und auf die obere Hälfte meiner Nägel den Glitzerlack raufgemacht. Damit das Ganze auch mindestens eine Woche hält noch Topcoat oben drauf und schon konnte ich glitzernd durch die Welt stolzieren...


Wie gefallen Euch Glitzernägel?

Kommentare

Kathi hat gesagt…
Oh ja. Ich hatte meine Nägel für Silvester auch mit Goldglitzer lackiert. Find's super, dass das wieder in ist.

Liebste Grüße,
Kathi
Kathrin G. hat gesagt…
der post gefällt mir richtig gut!

frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
sailarace.blogspot.com
PlusMinus hat gesagt…
Hehe, geht mir genauso :) Ich mags glitzrig..
PlusMinus hat gesagt…
Danke danke :) Dir auch noch n frohes Neues!

Beliebte Posts