Sit Down, Please!

Wat gibt es schlimmeres als sich stundenlang die Beine in den Bauch zu stehen?! Und das auch noch in einer überfüllten Bahn! Sitzend, mit geiler Mucke auf den Ohren macht das Rumgefahre doch gleich viel mehr Spaß. Und wenn nicht grad mal wieder eine nervige Omi auf ihren Sitzplatz besteht, habt Ihr demnächst sogar die Chance noch bequemer in Tram und U-Bahn zu hocken. Die BVG will nämlich neue Sitzmodelle einbauen und lässt uns alle daran teilhaben. Ja! Demokratie ist geil! Das wissen auch die Berliner Verkehrsbetriebe ... Also geht doch einfach mal auf die Seite und gebt Euer Stimmchen ab. 

Sieben Modelle stehen zur Auswahl. Sitzbänke, Einzelsitze, hohe Sitzlehnen, Kunstleder oder Hartschale. Alles dabei. Derzeit könnt Ihr auf dem U-Bahnhof Alexanderplatz probesitzen und abstimmen, danach gehen die Sitze bis zum 29. Oktober auf Tour quer durch Berlin.

Das Beste an der Sache: Ihr könnt sogar noch was gewinnen. Wolltet Ihr schon immer mal eine eigene U-Bahnsitzbank Euer Eigen nennen? Kein Ding. Unter allen fleißigen Abstimmern wird ein Gewinner gezogen. Für alle Retro-Fans: Viel Glück! 






Kommentare

Jenni♥ hat gesagt…
Toller Blog und tolle Bilder :)

Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
Liebste Grüße, Jenni (:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/
Anonym hat gesagt…
Sie haben die Wahl; Pest oder Cholera. Bitte, bitte keine Hartschalen!
PlusMinus hat gesagt…
Haha, die finde ich auch am schlimmsten :D
Wie gehts denn bitte unbequemer?!
PlusMinus hat gesagt…
Danke <3
Gegenseitiges liken?! ;)

Beliebte Posts