It's Fashion Week


Fashion, außergewöhnliche Styles, abgemagerte Models, Lifestyle, Make-Up, Sehen und Gesehen werden – das ist sie. Die Modewoche in Berlin. Vereint in der Mercedes Benz Fashion Week, Bread and Butter und nicht zu vergessen der Premium. Überall tummeln sich modeverrückte Leute. Überall gibt es was zu sehen. Und überall fühlt sich einer ausgefallener als der Andere. Ein Wettbewerb unter den Besuchern, der die Designer irgendwie in den Hintergrund rücken lässt.
Besonders nervig: An jeder Ecke muss Rolfe Scheider unbedingt seine Fresse in die Kameras halten und natürlich hat er zu alles und jedem was zu sagen. So läuft das in der Modewelt. Auch als Nichts fühlt man sich super wichtig.

Zugegeben: Das ist alles ziemlich oberflächlicher Rotz. Trotzdem. Ich kann es nicht verleugnen. Ich finde es unfassbar interessant, aufregend und unterhaltsam so eine Modenschau live mitzuerleben. Diesmal hat es mich nicht in das berühmt berüchtigte Zelt am Brandenburger Tor gezogen, sondern ab in den Keller. Zu einer Underground Modenschau von Julian Zigerli. Und was gab's da zu sehen? Ganz viel Aufregung für fünf Minuten Gelaufe junger Männer in nun ja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftigen Klamotten.
Auch wenn die Mode nicht meins war: Insgesamt hat mir die Aufmachung der Location, die Musik und natürlich die männlichen Models ziemlich gut gefallen. Kostenlose Getränke und ein Goodie gab's oben drauf. Hat sich also voll und ganz gelohnt ...


Besucht Ihr die Fashion Week? Und vor allem: Was sind Eure Highlights?

Kommentare

Lisa hat gesagt…
ich war nur auf einer show, irgendwie reicht mir das immer aus :)
www.lebeberlin.net
PlusMinus hat gesagt…
Ja, geht mir auch so ...
Hat sich's wenigstens gelohnt?! :)

Beliebte Posts