Catbearding

Preisfrage: Welche Inhalte haben die meisten Klicks im Internet? 
Richtig! Titten, Techno und Tierbabys. Alles andere interessiert doch eh keine Sau. Und beim Thema Tierbabys gibt es im Netz natürlich den absoluten Spitzenreiten. Dreimal dürft Ihr raten ... 
Na? Drauf gekommen? 
Na klar! Katzenbabys natürlich! What else ... 
Die weichen Vierbeiner sind sowas von süß und beliebt, dass sie jetzt sogar einen eigenen Internettrend am Start haben. Vorbei die Zeiten, wo wir über süße Katzenbabys gelacht haben, die tollpatschig in die Badewanne stolpern oder so unfassbar putzig ein Mittagsschläfchen halten. 

Jetzt wird's nämlich hipstermäßig. Wer schon immer mal mit 'nem Vollbart durch die Gegend rennen wollte, sollte sich unbedingt die nächste Katze schnappen und 'ne Runde Catbearding von sich abknipsen. Einfach grandios. Mal schauen, wo ich die nächsten Tage noch ne Katze herbekomme ...


Kommentare

Beliebte Posts