Festival Season


Bääääm! Da ist sie wieder! Die Festivalsaison! Und ich bin neidisch. 
Auf alle die ganz bald wieder enthusiastisch die Heringe in den Boden stampfen können, sich tagelang sinnlos besaufen (ok, darauf bin ich tatsächlich gar nicht so scharf ...), sich bei Regenwetter wie zu Kinderzeiten im Schlamm sühlen und natürlich die Créme de la Créme unter den geilen Bands gebührend feiern können. Darauf hätte ich jetzt ehrlich gesagt mal richtig Bock. Das schlägt mein Im-Büro-Rumgesitze-Bei-Sonnigem-Wetter ja wohl um Längen. Aber wat soll man machen ... Ohne Kohle und genügend Zeit bleibt mir nur eins: Träumen. Ach ja, und natürlich in Erinnerungen schwelgen. An mein letztes Festival vor gefühlten hundert Jahren. Schön war's ...




Besucht Ihr dieses Jahr ein Festival? Welche findet Ihr am geilsten?

Kommentare

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
juhuuu du bist mir schon gleich sympathisch! erstens natürlich wegn deiner leseransicht. find ich gut, dass das noch jemand so sieht. da steht man ja doch mit einem kleinen grüppchen etwas abseits wenn man diese meinung so vertritt. aber auch dein post hier bricht mir mein herz. ich musste die letzten 2 jahre auch zuschauen wie andre die zelte ins auto packtenha(hast du übrigens aiuch sehr geil geschrieben^^) weil aber der freund nicht wollte, fiel das flach. jetzt endlich gehn wir mal gemeinsam auf ein festival...aber auch nur weils halt in der nähe ist :D schwein gehabt. aber ja, ich kenn das gefühl und für mich gibts da fast nichts schlimmeres, gerade in zeiten, wo alles auf eins live übertragen wird und ständig im netz jemand was live postet. da will man einfach reinschlagen :D ich würd dich sofort einpacken, weil ichs immer voll schlimm find, wenn jemand zurück gelassen wird der so bock drauf hätt. coole bilder übrigens!
ich mag mehr gar nicht sagen, weil ich an deine stelle mich dann gar nicht mehr gut leiden könnt und das will ich nicht, weil du mir ja eben sehr sympathisch bist :)
PlusMinus hat gesagt…
Ooooohhhhh, wo fährst du denn dieses Jahr hin?!
Lass dich ordentlich durchrocken und zeig uns viele, viele, viele schöne Bilder davon. Bittebitte ;)

Beliebte Posts