Sean de Paul

Just Gimme The Light And Pass The Droooooooo!!! *Sing*
Genau das hätte ich mit den Herrn Paul sogar gemacht. Huch, hab ich das jetzt wirklich gesagt? Ähm, nein ... Sowat macht man natürlich nicht ... Stattdessen gab's ein hoch seriöses Interview mit dem Herren. Wo? Natürlich auf der Couch in seinem Hotelzimmer. Dekadent mit Sushi und jeder Menge Getränke. Zimmernummer 728, by the way ...
Wie die kleinen aufgeregten Kinder standen wir also vor seiner Zimmertür und klopften. Ganz zaghaft. Nur nicht stören. Und schon ist er da: Mit ganz viel Bling Bling und Glitzer Glitzer und einer perfekt sitzenden Friese. Wie sich das für einen jamaikanischen Star gehört. Jap, wir hatten vorher ein bisschen Pipi in der Hose. Natürlich völlig unnötig. So cool wie Sean Paul ist, ging die Aufregung schwupps die wupps weg und wir hatten Spaß ohne Ende. Sean Paul und zwei Mädels... Das ist sowieso genau das Richtige für ihn. Und für uns war es toll. Am Ende des Tages noch ein hübsches Erinnerungsfoto und alle sind glücklich. Was bleibt mir da zu sagen? Lieber Sean Paul, immer wieder gerne!



Kommentare

Beliebte Posts