Sunday Walk


Sonntagsspaziergänge. Das klingt nach Alte-Leute-Beschäftigung? Nö! Mit den richtigen Leuten und in der richtigen Umgebung kann so ein Sonntagsspaziergang auch ganz schön dolle Spaß machen. Und das hat es gestern auch. Ganz nach dem Motto: Kinderquatsch mit den lieben Freunden haben wir uns in die Gärten der Welt begeben und erkundet, was das Zeug hält.

Zu sehen gab es 'ne Menge Grünzeug, Blümchen und eine super Aussicht. Gefühlt haben wir im balinesischen Garten (sagt man das so?) vor allem drückende Hitze. Also schnell ab raus da und 'ne kalte Cola zur Abkühlung genießen ... Ach ja ... und nebenbei haben wir eine ganze Menge Quatsch gemacht, den wir – wie sollte es auch anders sein – auf Kamera festgehalten haben.
Jetzt, wo wir auch aus dem Labyrinth wieder raus gefunden haben, zeigen wir Euch wie omahaft und gleichzeitig aufregend so ein Sonntagsspaziergang sein kann. Sehr empfehlenswert...






Kommentare

Beliebte Posts