Mega! Mega!

Junge, frische Bands unterstützen ist mega! geil! Zumindest wenn diese jungen, frischen Bands eben genau das sind: mega! geil! Und das sind die Jungs von Mega! Mega! definitiv. Ok, ihre Herkunft ist jetzt nicht mega! sexy, aber immerhin haben sie sich wohntechnisch mittlerweile für die mega! Stadt Deutschlands entschieden. Für meine Herzensstadt, für mein Berlin. Und da rocken sie jetzt andauernd für die Ach-So-Coolen-Szeneleute, wie der ZDF sagen würde. Dafür und für ihre mega! Fans haben sie am Freitag eine Record Release Party im allseits beliebten Rosi's gespielt. Und da sind sie mega! gut angekommen.Gut durchgeschwitzt und mega! euphorisiert ging das Konzert zu Ende ...

Und wat die Jungs so für Mucke machen, seht Ihr in dem mega! Video zu "Lieutnant Pumpe":


Und falls Ihr jetzt mega! Bock auf ein Konzert von Mega! Mega! bekommen habt, dann kann ich nur sagen: Ab hin da! Wo sie wann spielen, habe ich Euch hier mal fein säuberlich aufgelistet:

10.07.2013 – Dresden, Scheune Schaubuden Sommer
12.07.2013 – Bochum, Bochum Total
18.07.2013 – Cuxhaven, Deichbrand Festival
27.07.2013 – Frankfurt Oder, Helene-Beach-Festival
10.08.2013 – Brake, Waterquake Festival
16.08.2013 – Wirges, Spacki Festival
17.08.2013 – Stemwede, Stemweder Open Air Festival
24.08.2013 – Neunkirchen (Saar), Rockem Festival
31.08.2013 – Chemnitz, Stadtfest
06.09.2013 – Bad Nauheim, Soundgarden Festival
07.09.2013 – Berlin, Die Neuen DeutschPoeten
14.09.2013 – Emsdetten, DettenRockt Festival
20.09.2013 – Lingen, Rock Am Pferdemarkt



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ai ai ai, war gut!
PlusMinus hat gesagt…
aber sowat von :)

Beliebte Posts