That's How Doomsday Looks Like?!

Krach, Puff, Peng! Ungefähr so würden Comicschreiber das gestrige Ereignis in Worten ausdrücken. Zu Recht. Denn es hat wirklich Krach, Puff, Peng gemacht und das nicht zu wenig.

Gegen 22 Uhr war es soweit. Der Wind zerstörte unseren halben Balkon, die Haare flogen wild durch die Gegend und es regnete in Strömen. 2013 gehen wir von einem Wetterextrem ins Nächste und ich finde das einfach fantastisch. Jap. Ich liebe 35°C plus Sonnenschein genauso sehr, wie ich Gewitter toll finde. Viele Mädchen finden das sicher gruselig. Für mich ist es einfach nur faszinierend. Schön zu Hause sitzend versteht sich. Und weil es nicht nur soviel Spaß macht so ein Naturphänomen zu beobachten, haben wir uns direkt hinter die Kamera geklemmt und versucht den perfekten Schuss zu landen. Leider braucht man dafür 'ne ganze Menge Geduld und die habe ich bekanntlich absolut nicht. Musste ich mich also mit einem So-La-La-Foto zufrieden geben. Auch gut.



Wie findet Ihr Gewitter? Verkriecht Ihr Euch dann in Euer Schneckenhaus oder könntet Ihr auch stundenlang dabei zuschauen?



Kommentare

Beliebte Posts