Can't Buy Me Love ...

... But Fashion!
Und das sogar passend zur Textzeile im Beatles-Design. Irgendwie cool. Immerhin ist der Look der vier britischen Pilzköpfe mindestens genauso legendär, wie das, wofür sie eigentlich stehen und wofür ich sie bis ins unermessliche liebe: Ihre Musik.
Von Kopf bis Fuß ein Beatles-Fan sein? Kein Problem! Jetzt schaffen die Designer des Labels Comme des Garçons Abhilfe. Im Online-Shop Dover Street Market gibt es nämlich derzeit von den Beatles inspirierte Longsleeves, Pullover, Jacken, Taschen, Accessoires und sogar Schuhe. Wäre da nicht dieser klitzekleine Haken... Ja! Leider sind die Dinger schweineteuer!

 
Und schon ist meine Begeisterung rapide am Sinken. So cool ich die Teile auch finde... 200€ für ein Shirt, das ein bisschen 60er Jahre Flair versprüht... Nein, danke! Da bleib' ich wohl doch lieber beim guten alten Bandshirt, dass ich an jedem Merch-Stand für gerade mal zwanzig Öcken ergattern kann. Und die kann man auch immer so wunderbar am legendären Bandshirtfreitag ausführen. Ihr wisst schon... Dieser Tag, wo Rock auf Shoegaze und Punk auf .... ääähhhh ... Eros Ramazzotti trifft.


Habt Ihr noch irgendwelche Bandshirts bei Euch im Schrank vergraben?
Dann holt die Dinger doch nächsten Freitag mal aus ihrer Ecke und postet, was das Zeug hält ;)

Kommentare

Mina hat gesagt…
Wirklich coole Klamotten!
Steffi hat gesagt…
Nächsten Freitag ist "Bandshirt-Freitag"? Ok! Da mach ich mit! :)
Kati hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar!
Die Tasche find ich ja echt super, aber wenn die auch so teuer ist...ich glaube, ich habe gar keine Band-Shirts mehr. Herrje, das muss sich ändern!

Hab einen ganz tollen Tag heut,
-Kati

Beliebte Posts