New Year's Eve Outfit

Ein bisschen Glitzer hier, 'ne Menge Bling Bling da. Zu Silvester darf es gerne von allem ein bisschen mehr sein. Immerhin ist es das letzte Outfit des alten Jahres und das Erste vom Neuen. Da kann man schon mal auf die Pauke hauen: Partytechnisch und outfittechnisch. Also holen zirka 90% der partywütigen Mädels ihre glitzernsten Klamotten aus den Tiefen ihres Kleiderschrankes.

Und genau deshalb habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Ich habe mich gezwungen jegliches Glaumour- und Glanzzeug nach mehrmaligen Anprobieren wieder fein säuberlich auf die Bügel zu hängen und mich für eine ganz schlichte Variante entschieden. In schwarz weiß. Mit einem klassischen weißen Blazer, den ich ganz besonders in mein Herz geschlossen habe und ab jetzt am liebsten täglich ausführen würde. Mit dem Outfit konnte ich zwar nicht um die Wette glitzern, partytauglich war es trotzdem. Und das Wichtigste: Ich hab mich pudelwohl gefühlt ...

Jumpsuit + Blazer: Urban Outfitters, Schuhe: Pimkie, Kette: Primark, Armreifen: H&M
Wie habt Ihr Euch zu Silvester rausgeputzt?

Kommentare

Bluemchenable456 hat gesagt…
Super Outfit und schöne fröhliche Bilder! Die Schuhe und den Blazer finde ich besonders klasse! :) Ich hoffe du musstest es nicht zu lange draußen mit den offenen Schuhen aushalten... :)
Mein Silvesteroutfit habe ich ich auch in einem Blogpost gezeigt - hier *klick*... Glitzer war auch keins dabei ;)

July hat gesagt…
Da kann ich nur zustimmen, das Outfit ist wirklich schön in klassischen Farben gehalten!

Liebe Grüße
July
Karo He hat gesagt…
Ich habe dieses Jahr ganz gemütlich gefeiert auch ganz ohne Glitzer und sogar gegen die hohen Schuhe hab ich mich entschieden, aber der Jumpsuit kombiniert zu den Schuhen gefällt mir total gut :)
Danke übrigens für deinen lieben Kommentar und dir wünsch ich auch ein frohes neues Jahr :))
Ganz liebe Grüße
Karo von Stupid Stories
Steffi hat gesagt…
Hallo Hübsche!

Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Glaub ich dir, dass du dich drin wohlgefühlt hast! :)
Bei mir was es sehr leger. Jeans, Pulli, fertig. War aber auch nur zu hause, von daher: WURST!

Danke übrigens für dein Feedback zu meinem Header. Hattest Recht...hab ihn jetzt etwas schmaler gemacht! :) Mehr geht aber nicht, sonst erkennt man nix mehr auf den Fotos!

Schönen Sonntag! :-*
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Seeeehr gut gemacht :-) Ich mag zwar die Glitzerkleidchen echt gerne wenn ich sie so seh, besitz selbst aber genau gar keins :-D
Und da wir ja eben nur den lustigen Fotobox-Abend hatten war das mit nem H&M Stoffkleid auch einfach viel praktischer und vor allem angebrachter ^^ Ich mag dein Outfit sehr! Sieht mit dem Blazer und deinen Haaren echt toll aus. Und es war echt nur 10.000 mal auf den Selbstauslöser gedrückt :-D

Beliebte Posts