A World Trip With Marteria




Marteria war zusammen mit seinem besten Kumpel und Fotografen Paul Ripke auf Weltreise. Jetzt ist er wieder zurück. Und was er auf seiner Reise so erlebt hat, wollte er ganz unbedingt mit uns teilen. Und natürlich wollten wir das auch ganz unbedingt hören und vor allem sehen. Also ging es am Donnerstag voller Aufregung zu dieser super Veranstaltung, bei der wir uns seine Urlaubsfotos anschauen konnten.

Und das nicht irgendwo, nein! Im Zeiss Großplanetarium! Da konnten wir uns in den Sesseln zurücklehnen und ganz entspannt neben Marteria die Dias anschauen. Läuft, sag ich mal!

Erstes Highlight des Abends: Der atemberaubende Sternenhimmel an der Kuppel des Planetariums. Zweites Highlight? Natürlich die Bilderreise auf die uns Marteria und Paul mitgenommen haben. Es ging von Chile über Rio nach Alaska bis hin nach Bangkok und Nepal. Eben eine richtige Weltreise. Und wie das beim Reisen so ist, hat man hinterher ne ganze Menge zu erzählen. Und genau diese abenteuerlichen und lustigen Geschichten haben die Beiden mit uns und den rund 300 anderen Zuschauern geteilt. Ich sag nur: Fernweh!!!

Als wäre das nicht schon genug, gab es am Ende noch ne geile Überraschung. Der wunderschöne Herr Marteria hat einige neue Tracks live performt. Juchuu! Endlich konnten wir machen, worauf wir den ganzen Abend gewartet habt: Singen, tanzen, hüpfen, jubeln... Kurzum: Tolle Reise, tolle Geschichten, tolle Platte und natürlich: Toller Marteria!
Hab ich schon erwähnt, dass ich total verstrahlt bin???

Und? Wer von Euch ist bei der bevorstehenden Marteria-Tour am Start?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Ach wie geil ist das denn? Wie kommst du nur immer an so geile Aktionen????
Na ja... wenn man in Berlin lebt, dann sind die Chancen wohl etwas höher als im norddeutschen Flachland! :D
Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…
Ooor Neid! Hast du das gewonnen oder wie bist du dahin gekommen? :)
Sandri hat gesagt…
Ahhhh cool :) Ich glaube bei YouFm oder DasDing haben die das auch verlost... aber hier irgendwo? Glaube in Heidelberg! :) Sehr cool!
PlusMinus hat gesagt…
Die Aktion war wirklich der Hammer!
Ich durfte da von meinem Job aus hin. Schwein gehabt :D Haha
Blaubarschmaedl hat gesagt…
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen. Freut mich sehr :)
Und ich bin ja gerade maximalst neidisch auf dich, hatte auch versucht Tickets via Radio zu bekommen, aber leider nichts gewonnen :( Von daher schön wenigstens ein paar Impressionen zu sehen.
Liebe Grüße, Chrissie.
FrancineAnna hat gesagt…
Hört sich nach nem richtig gutem Abend an! :)

Wenn ich etwas Geld übrig habe, werd ich aufjedenfall auf n Konzert gehen. Er war letztes Jahr auf dem Southside eins meiner Highlights! :)

Beliebte Posts