The Abandoned House


Vor uns eine riesengroße Mauer mit riesemgroßem Loch darin, dahinter ein altes verlassenes Gebäude und drei neugierige Gemüter davor. Da mussten wir einfach rein. Egal wie. Egal wie legal oder eben nicht das jetzt ist, was wir da anstellen. Und auch auf die Gefahr hin, dass wir über diverse Hürden krakseln müssen und uns die gute Jeans und die neu gekauften Schühchen total versauen. Die Neugier und der Tatendrang waren einfach zu groß.

Was sich hinter dieser großen Mauer verborgen hat? Ein ehemaliges Gasag-Gebäude, in dem mittlerweile der ein oder andere Zerstörer gewütet hat und diverse Graffitikünstler ihre Werke hinterlassen haben. Auf fünf Etagen verteilt konnten wir unsere Fantasie spielen lassen, was dort wohl früher gestanden hat, wer hier gearbeitet hat, wie dieses Gebäude mal aussah... Und natürlich Fotos schießen. Wie immer die beste Wochenendsbeschäftigung von allen für uns. Mutti wäre auch stolz auf uns, wenn sie wüsste, das wir soviel an der frischen Luft sind. Wo genau wir uns rumtreiben ... em egal ... das hat Mutti nicht zu interessieren. Immerhin sind die lieben Kinder unversehrt wieder zu Hause angekommen. Und das auch noch mit 'ner ganzen Menge tollen Bilder im Gepäck und einer Erfahrung reicher. So muss das sein.


An welchen 'verrückten' Orten seid Ihr schon so gewesen?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Tolle Fotos ---> wie immer! ;-)
An einem verrückten Ort war ich jetzt leider noch nie. Aber ich war mal an einem "Lost Place". Die Fotos davon waren mein 1. Blogeintrag! :D
Sina hat gesagt…
Ganz ehrlich:ich glaube fast jeder Blogger wäre dort zum Fotos machen "eingestiegen"
Schöne Fotos!
Alles liebe <3

vanillacream1.blogspot.com
Saritschka hat gesagt…
Das sind richtig geile Bilder, besonders das vorletzte und letzte!

In meiner Heimatstadt gab es eine alte leerstehende Fabrikhalle, die so ähnlich aussah und da war ich auch ein paar Mal - und die Bilder schaue ich mir bis heute oft an. :)

Viele Grüße,
Sara.
PlusMinus hat gesagt…
Hab mir auch mal deine Fotos angeschaut... Mega schön!
Ich mag den Sepialook extremst... Das passt zu solchen Orten. Hat was Mystisches...
PlusMinus hat gesagt…
Vielen, vielen Dank :)
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank!
Das glaub ich... Vor allem der Nervenkitzel dabei ist ja auch irgendwie geil :D

Beliebte Posts