Snow, Snow, Snow



Ja! Wir geben es zu! Wir haben’s total verpennt!
Denn… Die liebe Steffi hat uns und natürlich auch Euch zu einer kleinen monatlichen Fotochallenge eingeladen. Toll, haben wir uns gedacht! Endlich mal wieder ein guter Grund jeden Monat unsere faulen Hintern hochzubekommen und rauszugehen. Thema diesen Monat: Regen.

Mmmmhhhh… Irgendwie schlecht, wenn es so null regnet. Bei uns sieht es nämlich weiß und nicht grau und schmuddelig aus. Und weil wir Schnee sowieso viel besser finden, haben wir das Thema einfach mal dezent umgeswitcht. So ein Winter Wonderland lädt aber auch zum Fotografieren ein. Einziger Nachteil: Es ist kalt. Richtig schweinekalt! Da geht die Ausdauer schnell flöten und man gibt sich viel schneller mit dem angeblich perfekten Foto zufrieden. Uns gefällt’s trotzdem und Euch hoffentlich auch...


Sieht es bei Euch auch so schön weiß aus oder schlagt Ihr Euch mit Schmuddelwetter rum?

Kommentare

Schminktussi hat gesagt…
Tolle Bilder. Bei uns ist gerade wieder alles am wegtauen.
Steffi hat gesagt…
Die Bilder gefallen mir!!! :) Umswitchen hätte ich auch man sollen. Schnee hatten wir auch eine Menge!
Na egal. Bin auf euer Februar-Bild gespannt! :D
PlusMinus hat gesagt…
Jaaaaa, im Februar denken wir auch eher dran! Versprochen ;)
FrancineAnna hat gesagt…
Bei uns is Frühlingswetter! ;)
Und danke dir, irgendwie werd ich die Prüfungen schon rocken! ;)
Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…
Ohja! Irgendwie ess ich das fast jeden zweiten Tag in irgendwelchen Kombinationen. DAS Gemüse schlechthin :D

Bei dir liegt ja noch Schnee *.*
Aber dafür scheint heute endlich mal die Sonne. Das tut der Seele gut :)
PlusMinus hat gesagt…
Jap, bei uns taut es mittlerweile auch... Und es sieht frühlingshaft draußen aus... Toooooll!!!! :)

Beliebte Posts