My 80s Faible

Jetzt könnte man sagen: Baaaahhh, wie sind die denn damals rumgerannt?! In den 80ern! Zugegeben: Bis vor ein paar Jahren habe ich mich beim Bestaunen von alten Fotoalben auch eher über Muttis Klamotten aus den 80ern lustig gemacht als dass ich in Schwärmereien verfallen wäre. Aber wie das so ist, ändert sich der Geschmack ja gerne mal. Besonders klamottentechnisch geht das schnell. Und wie sagt man so schön? Alles kommt irgendwann wieder. Ob in Musik oder Mode: Das Rad erfinden wir schon lange nicht mehr neu und Revivals sind ja auch irgendwie toll!

Und so kommt es, dass sich der Spieß regelrecht umgedreht hat. Jaaaa! Meine Mutti lacht mich aus! Für meinen 80s Faible. Dann kommen die ewig gleichen Sprüche: Ach Mensch, sowas hatte ich früher auch mal! Hätte ich das mal aufgehoben! Das du für sowas Geld ausgibst... Und so weiter und so fort... Ihr wisst, was ich meine... Aber ich stehe dazu! Ich mag Hosen und Röcke, die bis zum Bauchnabel gehen, ich mag viel zu hohe Zöpfe, ich mag Vintage Stiefel und viele bunte, knallige Farben sind sowieso super! Also ab auf de Flohmärkte mit Euch, da kann man solche tollen Klamotten noch mega günstig ergattern...

Rock, Ring: Monki; Bluse: H&M; Kette: Blogger Bazaar Goodie Bag; Schuhe: Flohmarkt
Was sagt Ihr zu meinem 80er Jahre Look?

Kommentare

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Recht hast du :-)
Ich bin immer noch unendlich traurig über die Tatsache, dass meine Mum irgendwann all ihre Schlaghosen und Co in die Altkleidersammlung gebracht hat. Da war ich leider nämlich noch in dem falschen Alter. Jetzt würd ich morden dafür :-D
Ich find deine Kombi mega cool! Die Bluse hat mir eh schon immer gefallen und ich find den Rock perfekt dazu. Absoluter Hingucker sind für mich auch die Nägel! Eine richtig geniale Farbe die perfekt zum Rock passt :-)
Steffi hat gesagt…
Hot Baby Hot! Ich liebe die 80er!!!!
PlusMinus hat gesagt…
Ich werd meine Klamotten so laaaaaange wie möglich behalten. Vielleicht kann ich ja mal später jemanden damit glücklich machen^^
Und vielen, vielen Dank ;) Ich liebe die Nagellackfarbe auch total! Hab viele in dem ähnlichen Ton...
ina hat gesagt…
Cooler Look! Die 80er hatten's eh drauf ;) Und auf seien Cut Out Boots bin ich schon sehr gespannt. Ich gehe davon aus, dass du sie noch vorstellen wirst ;)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Beliebte Posts