My Home Is My Castle


Von Zeit zu Zeit hat man in seiner eigenen Bude das Gefühl die Decke fällt einen auf den Kopf. Das kennt Ihr bestimmt... Dann muss Veränderung her. Und zwar möglichst schnell. Genau an diesem Punkt waren wir vor einigen Wochen. Da blieb uns nichts anderes übrig als frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Immerhin möchte man sich ja wohl fühlen, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Also: Gesagt, getan. Nach kurzem Brainstorming ging's voller Tatendrang ab in den Baumarkt. Das Chaos konnte losgehen...

Was hat sich verändert? Auf den ersten Blick ziemlich viel, obwohl es eigentlich nur Kleinigkeiten sind. Manchmal reicht so ein bisschen Hin- und Hergerücke schon, um den ganzen Raum in ein völlig neues Licht zu stellen... Der Billig-Couchtisch und die TV-Bank haben eh schon lange ausgedient und wurden deswegen kurzerhand verschenkt. Die Wand und eine alte Kiste erstrahlen jetzt nach stundenlanger Arbeit in neuem Glanz und wir sind zufrieden. Sehr sogar.  


Wie gefällt Euch unser gepimptes Wohnzimmer?

Kommentare

Liyah GoesHollywood hat gesagt…
schaut echt super aus :-D ich bin momentan auch am rumrütteln an meiner wohnung.
hier ein paar dinge neu angemalt, so dass es neuen wind in die bude bringt, und da ein paar neue möbelstücke ;-)

xoxo, L.
------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com
Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…
Ich find es richtig schön. Sieht gemütlich, frisch und einladend aus :)
Steffi hat gesagt…
Moah ich bin heute echt verpeilt! Schreib dir schon einen Kommentar, der gar nicht für dich war! :D

Also.. noch mal:
Ich finde euer Wohnzimmer sieht super gut aus! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Carmen Plumsfee hat gesagt…
Oh toll, dieser Sessel ist ja ein tolles Schätzchen!! Und den Fernsehschrank finde ich toll, hab auch schon mit so einem geliebäugelt =)

Liebe Grüße!
PlusMinus hat gesagt…
Viel Spaß dir dabei! Auf das es nich ganz so chaotisch wird. Bei uns sah es zwischenzeitlich echt aus wie im Schweinestall :D
PlusMinus hat gesagt…
Klar, wir freuen uns ja auch immer über netten Besuch :D
PlusMinus hat gesagt…
Hahahaha, haste auch zuviel Stress?! ;)
Und: Vielen Dank!
PlusMinus hat gesagt…
Danke! Der Sessel war tatsächlich auch ein richtiger Glücksgriff. Den haben wir geerbt und ich liebeliebeliebe den <3
Das Miau hat gesagt…
Der Sessel ist ja der Hammer! Ich mag euren Stil :) Sehr schick!! Wir sind auch gerade dabei das Schlafzimmer komplett neu einzurichten ^^ Dann mache ich auch eine neue kleine Roomtour :P

Lieb grüße
Sabrina T hat gesagt…
Hey beauty you have a really nice blog :) would you like if we follow each other on blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
http://obsessionwithfashion.blogspot.com/
PlusMinus hat gesagt…
Danke und viel Spaß Euch! Macht Euch nicht zu viel Stress damit ;) Und wir sind gespannt aufs Ergebnis!
Makeup DeMon hat gesagt…
I like the details ;)

If you would like to follow each other - just let me know!

Makeup Demon blog
Makeup Demon Bloglovin

Beliebte Posts