Hot Shoes

In letzter Zeit steht bei mir vor allem eins auf dem Programm: StressStressStressStress. Da bleibt nur wenig Zeit über kreative, ausgefallene und neue Blogposts nachzudenken. Wofür mir noch weniger Zeit bleibt? Klar! Schicke Outfits zusammenzubasteln und damit durchgestyled durch Berlins Straßen zu laufen, um sie für Euch hübsch vor der Kamera zu präsentieren. Nö. Das passt irgendwie gerade so gar nicht in meinen Zeitplan. Aber keine Sorge: Das wird nicht einer dieser Ach-bemitleidet-mich-für-meine-stressige-Zeit-und-dafür-das-ich-so-gar-nicht-zum-Bloggen-komme-Post! Also weiter im Text.

Da man ja aber trotzdem jeden Tag irgendwelche Klamotten trägt, habe ich meine tolle Kollegen Jacky einfach mal draufhalten lassen. Also seht Ihr hier was absolut typisches für mich der Tage: Hose, Pulli, Kette und ein paar Hingucker-Schuhe. In diesem Fall meine tollen Vintage-Treter, die ich krass feier und am liebsten jeden Tag ausführen würde. Woher ich die habe? Natürlich vom Flohmarkt. Sowas stellt heutzutage ja so gut wie keiner mehr her. Frechheit! Also an alle Modegeschäfte dieser Welt: Guckt Euch mal wieder die Schuhmode aus den 80ern ab, ich würd's kaufen.Und Ihr ja vielleicht auch?!

Pulli: Topshop; Hose: H&M; Schuhe: Flohmarkt; Kette: Gina Tricot; Jutebeutel: Paul Ripke
PS: Der Gewinner unseres Gewinnspiels steht fest! Hier noch mal herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben :)

Wie findet Ihr meine Vintage-Treter?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Hey du!
Die Schuhe sind nicht mein Fall, aber DU gefällst mir super! :) Ich liebe deine Frisur und deine Haarfarbe!
Aber ok, es geht ja um die Schuhe. Also: Nö. Mag ich nicht so. Glänzende Schuhe sind nicht mein Ding.
Du hast sie jedoch super kombiniert. Ich liebe dieses Blau!!!!
Jessi hat gesagt…
Ich finde die Schuhe sind der Hammer! Die treffen voll meinen Geschmack ;)
Und deine Haarfarbe ist natürlich auch super. Die Bilder sind super!
Liebste Grüße, Jessi

http://without-rain.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank! Ich kann immer nur empfehlen auf Flohmärkten die Augen gut aufzuhalten. Da findet man noch richtige Schätze :D
PlusMinus hat gesagt…
Ja, das mit dem Geschmäckern is tatsächlich immer so ne Sache und trotzdem ein dickesfettes Dankeschön :) Da werd ich direkt n bisschen rot^^

Beliebte Posts