Love And Gasoline

Immer diese einseitigen Valentinstagsgeschenke! 
Welches Mädchen möchte denn schon Süßes oder Blumen haben? Nagut, mal von den 99,9% abgesehen, was würde man also als Alternative in Betracht ziehen? Sicherlich nicht das, was ich mir überlegt habe: GoKart. 
Zugegeben: Eingezwängt in einem kleinen Gefährt umgeben von Lärm und Benzingeruch ist nicht wirklich das Romantischste. Aber es macht extrem viel spaß.


Es ist eigentlich ziemlich intuitiv, nach einer Runde einfahren hat man so gut wie alles drauf. Und nach vier Runden hat man dann auch schon Muskelkater im Handgelenk. Ohne Servolenkung, mit permanenter Beschleunigung und einer menge Kurven ist es nur eine Frage der Zeit bis man nachvollziehen kann, welchen Verhältnissen richtige Rennfahrer ausgesetzt sind.
   

Probiert es doch auch mal! Mehr als Geld und das Rennen könnt Ihr nicht verlieren!
Was habt Ihr schönes zum Valentinstag untenommen?

Kommentare

Beliebte Posts